Hitman : Hitman wird nun doch im klassischen Episodenformat erscheinen. Hitman wird nun doch im klassischen Episodenformat erscheinen.

Zum Thema Hitman ab 2,20 € bei Amazon.de HITMAN - The Full Experience für 39,99 € bei GamesPlanet.com Nach den Verwirrungen rund um die gestrichenen Vorbestellungen von Hitman gibt es jetzt die offizielle Aufklärung seitens des Publishers Square Enix. Das Stealth-Actionspiel wird nämlich doch im klassischen Episodenformat erscheinen.

Wie Square Enix bekannt gegeben hat, wird die erste Episode die Prologmission sowie das Paris-Level enthalten und am 11. März 2016 auf den Markt kommen. Im April folgt dann die zweite Episode mit dem Schauplatz in Italien, während die dritte Episode (Marokko) im Mai erscheinen wird.

Danach soll es im monatlichen Rhythmus neue Inhalts-Updates für Hitman mit drei neuen Schauplätzen (Thailand, USA und Japan) geben, was dann auch den Abschluss der Staffel bilden soll. Hinzu kommen wöchentliche Events und weitere Inhalte, zu denen bisher aber noch keine Details bekannt sind.

Ebenfalls interessant: Killer in Teilzeit - Die Preview von Hitman

Damit ändert sich auch das Preismodell: Die erste Episode mit der Prologmission kostet 15 Dollar, während die weiteren Episoden mit jeweils zehn Dollar zu Buche schlagen werden. Wer sich für den Kauf der gesamten Staffel entscheidet, muss 60 Dollar investieren. Zudem soll es gegen Ende 2016 eine Disc-Version von Hitman geben.

Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist, dass es uns ermöglicht, ein lebendiges Spiel zu erschaffen, das wir ständig erweitern und weiterentwickeln können. Wir können ein Fundament für die Zukunft legen. Es ist das erste Spiel in einer Storyline, die sich mit künftigen Hitman-Spielen fortsetzen und erweitern wird.

Bild 1 von 36
« zurück | weiter »
Hitman - Screenshot aus Episode 4