Hitman - Release der Retail-Fassung verschoben

Die Retail-Fassung von Hitman, in der alle bis dahin veröffentlichten sieben Episoden von Hitman enthalten sein werden, verschiebt sich: Statt Ende 2016 datiert Square Enix die Veröffentlichung nun auf Januar 2017.

Hitman erscheint im Episodenformat - eine zusammenfassende Retail-Version wurde nun auf nächstes Jahr verschoben. Hitman erscheint im Episodenformat - eine zusammenfassende Retail-Version wurde nun auf nächstes Jahr verschoben.

Square Enix hat die Veröffentlichung der physischen Retail-Version von Hitman auf Januar 2017 verschoben. Zum Release soll die Disc-Fassung als Vollpreis-Spiel auf den Markt kommen und insgesamt sieben bis dahin veröffentlichte Einzelepisoden enthalten.

Ursprünglich hatte der Publisher die Einzelhandels-Version des Stealth-Actionspiels auf Ende 2016 datiert.

Das Intro-Pack zum neuen Hitman kommt übrigens am 11. März 2016 auf den Markt - ist also ab heute verfügbar. Der Preload des Spielclients läuft bereits - der eigentliche Launch von Hitman erfolgt um 18:00 Uhr deutscher Zeit. Wir klären im Test, ob die neue Strategie aufgeht.

Das Starter-Paket enthält den Prolog des Spiels (der bereits in der Beta spielbar war) und die erste große Sandbox-Location: die Sanguine-Modenschau in Paris. Im April 2016 folgt dann das nächste Missions-Paket, das die Spieler an die italienische Küste von Sapienza führt..

Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo Video starten 5:08 Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo

Hitman - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.