Hitman : Hitman erscheint im Episodenformat - eine zusammenfassende Retail-Version wurde nun auf nächstes Jahr verschoben. Hitman erscheint im Episodenformat - eine zusammenfassende Retail-Version wurde nun auf nächstes Jahr verschoben.

Zum Thema Hitman ab 3,98 € bei Amazon.de HITMAN - The Full Experience für 41,99 € bei GamesPlanet.com Square Enix hat die Veröffentlichung der physischen Retail-Version von Hitman auf Januar 2017 verschoben. Zum Release soll die Disc-Fassung als Vollpreis-Spiel auf den Markt kommen und insgesamt sieben bis dahin veröffentlichte Einzelepisoden enthalten.

Ursprünglich hatte der Publisher die Einzelhandels-Version des Stealth-Actionspiels auf Ende 2016 datiert.

Das Intro-Pack zum neuen Hitman kommt übrigens am 11. März 2016 auf den Markt - ist also ab heute verfügbar. Der Preload des Spielclients läuft bereits - der eigentliche Launch von Hitman erfolgt um 18:00 Uhr deutscher Zeit. Wir klären im Test, ob die neue Strategie aufgeht.

Das Starter-Paket enthält den Prolog des Spiels (der bereits in der Beta spielbar war) und die erste große Sandbox-Location: die Sanguine-Modenschau in Paris. Im April 2016 folgt dann das nächste Missions-Paket, das die Spieler an die italienische Küste von Sapienza führt..

Bild 1 von 33
« zurück | weiter »
Hitman - Screenshot aus Episode 3