Homefront: The Revolution - PC

Ego-Shooter  |  Release: 2015  |   Publisher: Deep Silver

Homefront 2 - Cervat Yerli glaubt, Homefront 2 könnte THQ retten

Im Gespräch mit RockPaperShotgun.com äußerte sich Cervat Yerli, der Geschäftsführer von Crytek, auch über Homefront 2, das vom stark angeschlagenen Publisher THQ betreut wird.

Von Christian Weigel |

Datum: 13.12.2012 ; 13:30 Uhr


Homefront 2 : Homefront 2 (hier: Homefront) wird von Crytek UK entwickelt. Homefront 2 (hier: Homefront) wird von Crytek UK entwickelt. Die Crytek-Filiale in Großbritannien (Crytek UK, vormals Free Radical) arbeitet an Homefront 2 . In einem Interview mit RockPaperShotgun.com wurde Cervat Yerli, der Crytek-Geschäftsführer dazu befragt, ob die finanziellen Schwierigkeiten, in denen THQ, der Publisher von Homefront 2 steckt, die Entwicklung des Spiels beeinflussen.

Auf die Frage, ob Crytek bei Homefront 2 nicht mit voller Kraft arbeite, wenn die Zukunft des Publishers so unsicher erscheine (»...is it tempting to pull punches if you're not sure they'll be worth it in the long run?«), gab sich Yerli zuversichtlich:

Homefront 2 sei, zusammen mit Saint's Row 3 , das wichtigste Standbein von THQ. Sollte sich das Blatt wenden und THQ finanziell wieder auf die Füße kommen, werde Homefront 2 eine Hauptrolle bei der Rettung spielen.

Yerli macht sich außerdem keine großen Sorgen um negative Berichterstattung über THQ. News solcher Art wären eher ein Problem, weil sie sich nicht gut auf die Moral der Truppe in den Entwicklerstudios auswirken und auch die Fanbasis beeinflussen.

Bild 1 von 70
« zurück | weiter »
Homefront
Das Finale des Spiels beginnt vergleichsweise spektakulär, versumpft danach jedoch im Mittelmaß.
Diesen Artikel:   Kommentieren (72) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar philzlz
philzlz
#1 | 13. Dez 2012, 13:50
hahahahahaahaha...der war gut !
rate (47)  |  rate (9)
Avatar Shéllshock
Shéllshock
#2 | 13. Dez 2012, 13:54
Wie so ein Mensch als Geschäftsführer arbeiten kann ist sehr fragwürdig - extrem eingebildet.

"The higher they are the harder they fall."
rate (23)  |  rate (7)
Avatar tekkanina
tekkanina
#3 | 13. Dez 2012, 13:54
also wenn die ordentlich werbung machen... ich hab mir homefront damals auch gekauft aufgrund der werbung... bis ich dann feststellen durfte, dass das spiel totaler schrott ist.
rate (17)  |  rate (5)
Avatar TaO92
TaO92
#4 | 13. Dez 2012, 13:58
Weil der erste Teil so gelungen war xD
rate (26)  |  rate (5)
Avatar philzlz
philzlz
#5 | 13. Dez 2012, 13:59
Zitat von tekkanina:
also wenn die ordentlich werbung machen... ich hab mir homefront damals auch gekauft aufgrund der werbung... bis ich dann feststellen durfte, dass das spiel totaler schrott ist.


Nach der Homefront 1 Katastrophe können sie soviel Werbung machen wie sie möchten. Nie wieder werde ich ein Spiel mit diesem Namen kaufen.
rate (10)  |  rate (13)
Avatar Ricetlin
Ricetlin
#6 | 13. Dez 2012, 14:00
Da tippe ich eher auf CoH2 und Metro Last Light....
aber Homefront 2, neeeeee
rate (32)  |  rate (2)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#7 | 13. Dez 2012, 14:03
Mit verlaub herr yerli sie sind ein a....ach egal....
rate (22)  |  rate (6)
Avatar CptCross
CptCross
#8 | 13. Dez 2012, 14:04
Wann kommt das Spiel denn raus?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar MasterofChaos
MasterofChaos
#9 | 13. Dez 2012, 14:12
Auch wenn jetzt niemand meiner Meinung ist, ich fand Homefront garnicht so übel! hatte ein paar denkwürdige Momente die in Erinnerung blieben vor allem der fernsteuerbare Panzer (weiß aber nicht mehr wie er hieß)^^
rate (17)  |  rate (1)
Avatar Fanta17
Fanta17
#10 | 13. Dez 2012, 14:15
Mir hat der erste teil schon sehr gefallen mal bisschen anders als bf3 und cod :) Hoffe der 2 teil wird geil
rate (7)  |  rate (3)
1 2 3 ... 7 weiter »

Sacred 3
31,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
44,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei MMOGA 44,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 01.08.2014
00:01
Donnerstag, 31.07.2014
19:58
19:02
18:26
17:38
16:58
16:53
16:41
16:22
15:35
14:55
14:35
13:54
13:42
13:20
12:46
12:37
11:35
11:02
10:39
»  Alle News

Details zu Homefront: The Revolution

Plattform: PC (PS4, Xbox One)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 2015
Publisher: Deep Silver
Entwickler: Crytek GmbH
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 346 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 71 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 17 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Homefront: Revolution im Preisvergleich: 1 Angebote ab 44,99 €  Homefront: Revolution im Preisvergleich: 1 Angebote ab 44,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter