Homefront: London : Homefront [360, PS3] Homefront [360, PS3] Das Release-Datum für den Ego-Shooter Homefront liegt noch mehrere Monate weit weg, da denkt der Publisher THQ bereits laut über einen Nachfolger nach. Der zweite Teil der Homefront-Serie soll in und um London spielen und dem entsprechend Homefront: London heißen. Dies sagte der THQ-Core-Games-Chef Danny Bilson gegenüber dem englischsprachigen Magazin CVG. So hätte das Szenario von Homefront laut Bilson genug Potenzial um weitere Spiele in der futuristischen Kriegswelt anzusiedeln. Ob es sich bei Homefront London auch um einen Ego-Shooter handeln wird und ob das Spiel für PC erscheint, verriet Bilson noch nicht. Kein Wunder, jetzt sollten er und das Entwicklerteam Kaos Studios (Frontlines)auch erstmal noch mit dem Debüt-Titel beschäftigt sein.

» Den E3-Story-Trailer zu Homefront ansehen