Homefront: The Revolution : Auf der gamescom 2014 soll Homefront: The Revolution in einer Demo spielbar sein. Auf der gamescom 2014 soll Homefront: The Revolution in einer Demo spielbar sein.

Auf der Spielemesse gamescom 2014 in Köln soll es im August eine spielbare Demo von Homefront: The Revolution geben. Dies kündigte Designer Adam Duckett während der Twitch-Präsentation des Shooters im Rahmen des E3-Programms an. Weitere Details zur Demo verriet er allerdings nicht.

Homefront: The Revolution entsteht derzeit bei Crytek UK und bietet anders als der erste Serienteil eine offene Spielwelt, die technische Grundlage stellt die CryEngine. Mehr Details zu Homefront 2 fassen wir in der Vorschau zusammen.

Homefront: The Revolution
Wo während der Besatzung noch die Soldaten der KVA patrouillieren...