Hotline Miami : Es gibt bereits Pläne für einen Nachfolger von Hotline Miami. Es gibt bereits Pläne für einen Nachfolger von Hotline Miami. Das Team von Dennation Games schmiedet bereits Pläne für einen Nachfolger zum Actionspiel Hotline Miami . Zunächst gab Jonathan Söderström via Twitter bekannt, dass er vor kurzem den Klängen von einem vorläufigen Soundtrack für Hotline Miami 2 lauschen würde. Daraus haben viele Follower umgehend geschlossen, dass sich der Nachfolger bereits in der Entwicklung zu befinden scheint.

Wie Söderström jedoch wenig später erklärte, entspricht das nicht den Tatsachen. Demnach konzentriere sich das Team auch weiterhin darauf, die verbliebenen Fehler in Hotline Miami zu beheben. Das Team habe zwar einige allegemeine Ideen und Pläne für einen Nachfolger, doch habe die eigentliche Entwicklung eines neuen Spiels noch nicht begonnen.

Bei Hotline Miami handelt es sich um ein 2D-Retro-Actionspiel im Stil der ersten Grand´Theft Auto -Episoden. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Killers mit dem Spitznamen »Jacket«, der sich durch 15 Missionen kämpfen muss. Der hohe Grad an Gewalt, der teilweise sehr fordernde Schwierigkeitsgrad und die Boni-gebenden Tiermasken sind weitere Merkmale des Spiels.

Hotline Miami
Kennen wir den Typen? Warum spendiert er uns ´ne Pizza? Die verschachtelte Story lädt immer wieder zum Rätselraten ein.