Hotline Miami 2: Wrong Number - PC

Action  |  Release: 4. Quartal 2014  |   Publisher: Devolver Digital

Hotline Miami - Entwickler haben schon Pläne für einen Nachfolger

Das Team von Dennation Games hat einige allgemeine Pläne für einen Nachfolger des Actionspiels Hotline Miami. Ein vorläufiger Soundtrack liegt sogar bereits vor. Die Entwicklung hat jedoch noch nicht begonnen.

Von Andre Linken |

Datum: 27.11.2012 ; 13:22 Uhr


Hotline Miami : Es gibt bereits Pläne für einen Nachfolger von Hotline Miami. Es gibt bereits Pläne für einen Nachfolger von Hotline Miami. Das Team von Dennation Games schmiedet bereits Pläne für einen Nachfolger zum Actionspiel Hotline Miami . Zunächst gab Jonathan Söderström via Twitter bekannt, dass er vor kurzem den Klängen von einem vorläufigen Soundtrack für Hotline Miami 2 lauschen würde. Daraus haben viele Follower umgehend geschlossen, dass sich der Nachfolger bereits in der Entwicklung zu befinden scheint.

Wie Söderström jedoch wenig später erklärte, entspricht das nicht den Tatsachen. Demnach konzentriere sich das Team auch weiterhin darauf, die verbliebenen Fehler in Hotline Miami zu beheben. Das Team habe zwar einige allegemeine Ideen und Pläne für einen Nachfolger, doch habe die eigentliche Entwicklung eines neuen Spiels noch nicht begonnen.

Bei Hotline Miami handelt es sich um ein 2D-Retro-Actionspiel im Stil der ersten Grand´Theft Auto -Episoden. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Killers mit dem Spitznamen »Jacket«, der sich durch 15 Missionen kämpfen muss. Der hohe Grad an Gewalt, der teilweise sehr fordernde Schwierigkeitsgrad und die Boni-gebenden Tiermasken sind weitere Merkmale des Spiels.

Hotline Miami
Kennen wir den Typen? Warum spendiert er uns ´ne Pizza? Die verschachtelte Story lädt immer wieder zum Rätselraten ein.
Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Falkenfluegel
Falkenfluegel
#1 | 27. Nov 2012, 13:29
Das Steam Forum ist voll mit schlimmen Bugs, leider. Und es sind auch jede Menge Bugs dabei die einen komplett daran hindern das Spiel abzuschließen. So hat sich für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre zum Fehlkauf entwickelt. Total schade :(
rate (1)  |  rate (7)
Avatar SubSeven
SubSeven
#2 | 27. Nov 2012, 13:47
Zitat von :
Man erhält Aufträge, am Telefon, oft gesetzwidrig, und muss diese erfüllen um Geld zu verdienen.


Aha...Gespielt haben sie es wohl nicht Herr Linken.. aber was erwartet man auch...
rate (11)  |  rate (0)
Avatar GRAUen
GRAUen
#3 | 27. Nov 2012, 13:50
Zitat von Falkenfluegel:
Das Steam Forum ist voll mit schlimmen Bugs, leider. Und es sind auch jede Menge Bugs dabei die einen komplett daran hindern das Spiel abzuschließen. So hat sich für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre zum Fehlkauf entwickelt. Total schade :(


Also ich habs gespielt und bin (bis auf steckenbleibende Hunde) auf keinen einzigen Bug gestoßen...
rate (7)  |  rate (1)
Avatar GRAUen
GRAUen
#4 | 27. Nov 2012, 13:55
Zitat von :

Man erhält Aufträge, am Telefon, oft gesetzwidrig, und muss diese erfüllen um Geld zu verdienen.


Äh, ja ne. Die Story ist noch weitaus mehr komplexer und ist schon fast das beste am Spiel. Der Soundtrack ist natürlich nahezu perfekt, aber wie die Geschichte retromäßig erzählt wird ist einfach ganz groß und sollte nicht unter den Tisch fallen. Dass man die Aufträge macht um Geld zu verdienen, ist einfach zu platt beschrieben. Sorry^^
rate (6)  |  rate (0)
Avatar maximiZe
maximiZe
#5 | 27. Nov 2012, 13:57
Zitat von GRAUen:

Dass man die Aufträge macht um Geld zu verdienen, ist einfach zu platt beschrieben. Sorry^^


Nicht einfach platt, das ist man ja mittlerweile gewohnt, sondern schlicht komplett falsch.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Brahlam
Brahlam
#6 | 27. Nov 2012, 14:07
Zitat von GRAUen:


Äh, ja ne. Die Story ist noch weitaus mehr komplexer und ist schon fast das beste am Spiel. Der Soundtrack ist natürlich nahezu perfekt, aber wie die Geschichte retromäßig erzählt wird ist einfach ganz groß und sollte nicht unter den Tisch fallen. Dass man die Aufträge macht um Geld zu verdienen, ist einfach zu platt beschrieben. Sorry^^


Ich bin erst bei dem 5. oder 6. Auftrag aber viel von der Story habe ich noch nicht erlebt. Kommt das erst noch? Bisher war es nur ein AUftrag nach dem anderen.

Ansonsten konnte ich keine Bugs feststellen.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Falkenfluegel
Falkenfluegel
#7 | 27. Nov 2012, 14:12
Zitat von Brahlam:


Ich bin erst bei dem 5. oder 6. Auftrag aber viel von der Story habe ich noch nicht erlebt. Kommt das erst noch? Bisher war es nur ein AUftrag nach dem anderen.

Ansonsten konnte ich keine Bugs feststellen.


Warts ab bis das Spiel in Chapter 10 jedes mal abschmiert. Und ein Patch dafür wurde schon am 10.11. versprochen ... ist bis heute nix passiert.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#8 | 27. Nov 2012, 14:24
Hauptsache wieder einen geilen Soundtrack, der von Hotline Miami verdient einen Award.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar NessD
NessD
#9 | 27. Nov 2012, 14:32
Zitat von Brahlam:


Ich bin erst bei dem 5. oder 6. Auftrag aber viel von der Story habe ich noch nicht erlebt. Kommt das erst noch? Bisher war es nur ein AUftrag nach dem anderen.

Ansonsten konnte ich keine Bugs feststellen.


Du bist nicht aufmerksam genug ;)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar JuliaThorne
JuliaThorne
#10 | 27. Nov 2012, 15:52
Ein Nachfolger wäre zu genial. Hotline Miami hat es trotz seiner einfachen Mechanik geschafft mich in einen Bann zu ziehen, wie zuletzt kaum ein anderer Titel (allein dieser Soundtrack -> worth the hype). Dieses Spiel hat einfach Stil.
rate (3)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Hotline Miami 2: Wrong Number

Plattform: PC (PS4, PSV)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 4. Quartal 2014
Publisher: Devolver Digital
Entwickler: Dennaton Games
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 559 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 376 von 9505 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 6 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter