Inversion - PC

Action  |  Release: 27. Juli 2012  |   Publisher: Namco Bandai

Inversion - PC-Version funktioniert nicht in Deutschland

Das Action-Spiel Inversion erscheint offiziell nicht in Deutschland. Doch auch beim Import droht Ärger: Die PC-Version lässt sich nicht mit einem deutschen Steam-Account aktivieren – zumindest nicht auf herkömmliche Weise.

Von Michael Obermeier |

Datum: 06.08.2012 ; 16:48 Uhr


Inversion : Inversion lässt sich nicht auf Steam aktivieren - wenn man ein Benutzerkonto aus Deutschland hat. Inversion lässt sich nicht auf Steam aktivieren - wenn man ein Benutzerkonto aus Deutschland hat. Wie uns der Publisher Namco Bandai mitteilt, wird Inversion nicht in Deutschland vertrieben. Zwar versenden viele Import-Händler das Actionspiel auch in die Bundesrepublik, das Spielen klappt dann aber einfach nicht. Der Grund: Vor dem ersten Start muss Inversion auf der Online-Plattform Steam registriert werden – und die verweigert die Aktivierung, wenn man das Ganze mit einem deutschen Benutzerkonto probiert.

Offiziell funktioniert Inversion in Deutschland also nicht. Diese Beschränkung lässt sich jedoch über Proxy-Tools für anonymes Surfen umgehen - auf eigene Gefahr. Weder wir, noch der Publisher Namco übernehmen jegliche Verantwortung für eventuell auftretende Probleme mit dem Steam-Nutzerkonto.

Auch die Xbox 360- bzw. PlayStation 3-Version von Inversion wurde nicht offiziell in Deutschland veröffentlicht. Unsere Kollegen von GamePro.de waren von Inversion nicht überzeugt und haben im Test nur 60/100 Spielspaßpunkten für den »generischen 3rd-Person-Shooter« vergeben.

Bild 1 von 73
« zurück | weiter »
Inversion
Diesen Artikel:   Kommentieren (170) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 17 weiter »
Avatar BigRob
BigRob
#1 | 06. Aug 2012, 17:08
Muss man das verstehen?
Wieso sollte ein Publisher potentiellen Gewinn "wegwerfen"?
rate (86)  |  rate (1)
Avatar Lonox
Lonox
#2 | 06. Aug 2012, 17:12
Dann sollen se sich aber auch nicht aufregen, wenn das Spiel gecracked wird.
rate (112)  |  rate (7)
Avatar |Maleth|
|Maleth|
#3 | 06. Aug 2012, 17:14
Pah! Dann eben als Gift. hihi
rate (21)  |  rate (7)
Avatar ferrari2k
ferrari2k
#4 | 06. Aug 2012, 17:15
Und jetzt alle zusammen: DRM ist tooooollll *OMMMMMM*
Bin ja mal gespannt wann die ersten Steam Fanboys hier auftauchen und das wieder schönreden wollen ;)
rate (44)  |  rate (38)
Avatar Hitman
Hitman
#5 | 06. Aug 2012, 17:15
Zitat von |Maleth|:
Pah! Dann eben als Gift. hihi


Oder anderweitig :wahn:
rate (25)  |  rate (5)
Avatar Azrael1984
Azrael1984
#6 | 06. Aug 2012, 17:16
Und schon wieder werden wir von den Puplisher Hu**nsöhnen bevormundent.. Was soll der scheiß ?? Ich bin volljährig geh ganz normal arbeiten und ich darf noch nichtmal das Spielen was ich will? Abgef**ktes Deutschland. Dann müssen die sich echt nicht wundern warum alle Cracken und loaden....
rate (53)  |  rate (20)
Avatar Tyraell
Tyraell
#7 | 06. Aug 2012, 17:17
Naja ich sehs mal von der positiven Seite:
Wir verpassen wenigstens kein gutes Spiel.
rate (60)  |  rate (4)
Avatar FloJ
FloJ
#8 | 06. Aug 2012, 17:18
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar datacrash
datacrash
#9 | 06. Aug 2012, 17:20
Zitat von Azrael1984:
Und schon wieder werden wir von den Puplisher Hu**nsöhnen bevormundent.. Was soll der scheiß ?? Ich bin volljährig geh ganz normal arbeiten und ich darf noch nichtmal das Spielen was ich will? Abgef**ktes Deutschland. Dann müssen die sich echt nicht wundern warum alle Cracken und loaden....


Amen Bruder
rate (20)  |  rate (9)
Avatar Tumanir
Tumanir
#10 | 06. Aug 2012, 17:20
Wann lernt die Spieleindustrie endlich dazu? -.-'
rate (33)  |  rate (1)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Inversion

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 27. Juli 2012
Publisher: Namco Bandai
Entwickler: Saber Interactive
Webseite: http://www.inversion.com/game
USK: Keine Kennzeichnung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1810 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 1331 von 9354 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 3 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter