Jagged Alliance: Back in Action - PC

Strategie  |  Release: 09. Februar 2012  |   Publisher: bitComposer Games

Jagged Alliance: Back in Action - Drei Verkaufsversionen angekündigt

Publisher bitComposer Games verrät Details zu drei verschiedenen Einzelhandels-Versionen des Strategie-Spiels Jagged Alliance: Back in Action.

Von Florian Inerle |

Datum: 15.12.2011 ; 15:31 Uhr


Jagged Alliance: Back in Action : Amazon nennt den 9. Februar 2012 als Verkaufsstart von Jagged Alliance: Back in Action. Amazon nennt den 9. Februar 2012 als Verkaufsstart von Jagged Alliance: Back in Action. In einer Pressemeldung kündigte der Publisher bitComposer Games drei Verkaufsversionen von Jagged Alliance: Back in Action an. Neben einer normalen Verkaufsversion für knapp 45 Euro können Spieler auch eine »hochwertige Special Edition« für 59,99 Euro und eine auf 500 Exemplare limitierte Sonder-Edition mit vielen Zusatzinhalten bei ausgewählten Händlern kaufen.

In der Basis-Edition befinden sich laut dem Publisher neben der Spiel-DVD auch ein umfangreiches Handbuch und eine Karte der Spielwelt Arulco. Zusätzlich dazu bietet die Special Edition einen Jagged-Alliance-Roman und ein exklusives Quartett-Spiel. Neben den Inhalten aus der Basis- und Special-Edition bietet die Limited Edition Fans auch noch eine Laptop-Tasche mit Spiele-Logo, das Spiel in einer Metall-Box, und den Soundtrack. Diese Version kostet 89,99 Euro im Einzelhandel.

Nachdem der Entwickler im Juni 2011 noch ankündigte, man wolle Back in Action dieses Jahr in die Läden bringen, musste bitComposer im November bekanntgeben, dass man einen Release in 2011 nicht mehr realisieren könne. Der neue Veröffentlichungs-Termin wurde für Februar 2012 angesetzt.

Anzeige: Jagged Alliance: Back in Action jetzt bei Amazon.de kaufen

Jagged Alliance: Back in Action
Hier hilft auch der Plan & Go-Modus samt eingeblendeter Sichtfelder nicht viel: Der Feind wartet schussbereit hinter der Mauer - wer sich zuerst bewegt, hat verloren.
Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar SSchneider37
SSchneider37
#1 | 15. Dez 2011, 15:40
Enddlich mal jemand der versteht das eine Limited Ed. eine Begrenzte Anzahl vorraussetzt. Solange sie nicht noch wie Ubisoft damals bei 1404 auf die Idee kommen Limiteds nachproduzieren zu lassen *seufz*
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Tikal69
Tikal69
#2 | 15. Dez 2011, 15:43
Eine Metall-Box ist ja ganz schön aber so ne olle Labtop Tasche ist nicht wirklich interessant - finde ich.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Bumsfallera
Bumsfallera
#3 | 15. Dez 2011, 15:44
Is doch vollkommen egal ob die "limited" nun wirklich limitiert is oder nicht. Es geht schließlich nur darum mehr (unnützen) Inhalt für mehr Kohle zu bekommen.

Und mal ehrlich, wenn sich jemand als was besonderes sieht nur weil er ne limitierte Ausgabe von nem Computerspiel hat, hat er eh ne ziemliche Macke und sollte bei Gelegenheit mal n Therapeuten aufsuchen.
rate (9)  |  rate (5)
Avatar DrProof
DrProof
#4 | 15. Dez 2011, 15:56
eine Hoffnung!
rate (1)  |  rate (2)
Avatar cnufer
cnufer
#5 | 15. Dez 2011, 16:01
Ich muss sagen ich finde es sehr lobenswert das es auch endlich mal wieder ein richtiges Handbuch geben wird und eine Karte der Speilewelt, soetwas vernachläßigen eigentlich fast alle Hersteller heutzutage... und das ist ja "nur" die Standardedition... Also ich freue mich auf das Spiel wie ein Kind an Weihnachten...
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Dee-Jay
Dee-Jay
#6 | 15. Dez 2011, 16:01
Hoffentlich besinnt sich das Spiel auf die Staerken der Vorgaenger und versucht nicht alluzviele "Modernisierungen".
rate (4)  |  rate (1)
Avatar benton18
benton18
#7 | 15. Dez 2011, 16:13
wie issn das in dem Spiel nun? Die handlung auch alles gleich? Die selben Quests? Der Pfarrer immer noch besoffen und die Homepage zum Waffenkaufen auch noch immer da?
rate (2)  |  rate (2)
Avatar benton18
benton18
#8 | 15. Dez 2011, 16:15
Zitat von cnufer:
Ich muss sagen ich finde es sehr lobenswert das es auch endlich mal wieder ein richtiges Handbuch geben wird und eine Karte der Speilewelt, soetwas vernachläßigen eigentlich fast alle Hersteller heutzutage... und das ist ja "nur" die Standardedition... Also ich freue mich auf das Spiel wie ein Kind an Weihnachten...


alle ausser Bedhesta. die Landkarte (sehr Hochwertig liegt in jeder Einzelhandelspackung, samt nicht mal üblem Handbuch.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar derkleinenemo
derkleinenemo
#9 | 15. Dez 2011, 17:05
Zitat von cnufer:
Ich muss sagen ich finde es sehr lobenswert das es auch endlich mal wieder ein richtiges Handbuch geben wird und eine Karte der Speilewelt, soetwas vernachläßigen eigentlich fast alle Hersteller heutzutage...


Handbücher werden komplett überbewertet - ein gutes Spiel vermittelt die benötigten Spielaspekte "ingame". Wenn man wirklich ein Handbuch braucht um ein Spiel tadellos zu spielen, haben die Designer einfach keinen guten Job gemacht.
rate (2)  |  rate (10)
Avatar BlutundEisen
BlutundEisen
#10 | 15. Dez 2011, 18:07
Naja, solange sie keine InGame-Gegenstände mit reinpacken ist ja alles noch ok...
rate (1)  |  rate (0)

Dark Souls II
31,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Diablo 3 - Key
27,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
5,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
44,82 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei bol.de 42,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buch.de 42,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 43,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 16.04.2014
12:02
11:51
11:44
11:19
11:14
11:02
10:57
10:51
10:49
10:23
10:11
09:25
08:44
08:44
08:16
07:59
Dienstag, 15.04.2014
19:50
19:05
19:02
18:55
»  Alle News

Details zu Jagged Alliance: Back in Action

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 09. Februar 2012
Publisher: bitComposer Games
Entwickler: Coreplay Game Development
Webseite: http://www.jaggedalliance.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 481 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 120 von 2256 in: PC-Spiele | Strategie
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 33 User   hinzufügen
Wunschliste: 16 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Jagged Alliance: Back in Action im Preisvergleich: 6 Angebote ab 42,99 €  Jagged Alliance: Back in Action im Preisvergleich: 6 Angebote ab 42,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter