Just Cause 2 : Just Cause 2 Just Cause 2 Am 26. März 2010 soll Just Cause 2 in den Läden stehen – eine gefühlte Ewigkeit. Für Fans des Actionspiels gab es in letzter Zeit trotzdem viele gute Nachrichten. Erst wurde die Limited Edition angekündigt, die ohne Aufpreis an die Vorbesteller ausgeliefert wird. Dann gab Publisher Eidos bekannt, dass Just Cause 2 auch in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Und zuletzt sorgte ein explosiver Trailer für Stimmung.

Dem offiziellen Xbox 360-Magazin gegenüber versprachen die Entwickler der Avalanche Studios nun zudem massig Spielzeit mit Agent Rico Rodriguez: »Falls ihr alles zu 100% abschließen wollt, sind sicherlich weit über 100 Stunden an Gameplay drin.« Selbst Spieler, die sich auf die allernötigsten Storymissionen beschränken, sollen mindestens 15 Stunden beschäftigt sein. Für Liebhaber von Sandbox-Spielen mit Entdeckungsdrang scheint in Just Cause 2 also ausreichend gesorgt zu sein.

Just Cause 2