Just Cause 2 - PC

Action  |  Release: 26. März 2010  |   Publisher: Square Enix

Just Cause 2 - Chaos Parachute-DLC ab sofort kostenlos

Der DLC »Chaos Parachute« für das Actionspiel Just Cause 2 ist ab sofort kostenlos erhältlich.

Von Andre Linken |

Datum: 15.11.2010 ; 12:07 Uhr


Der Entwickler Avalanche Studios hat die Spendierhosen an: Wie jetzt offiziell verkündet wurde, steht der DLC (Downloadable Content) »Chaos Parachute« für das Actionspiel Just Cause 2 ab sofort kostenlos zur Verfügung. Die Download-Erweiterung, die einen mit einem Totenkopf verzierten Fallschirm bietet, wird automatisch zum Hauptspiel hinzugefügt.

» Das Test-Video von Just Cause 2 ansehen

An dieser Stelle legen wir Ihnen nochmals unseren ausführlichen Testbericht von Just Cause 2 auf GameStar.de ans Herz. Darin finden Sie alle wichtigen Details zum Spiel.

Just Cause 2
Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar [VMP] Behemoth
[VMP] Behemoth
#1 | 15. Nov 2010, 12:28
Damit sagen sie nur das keiner Geld dafür ausgeben wollte und ihr Konzept nicht aufging. Könnte bei Activision auch mal so sein, schade nur das hier wiedermal die Leute die doch GEld dafür ausgegeben haben auf der Strecke bleiben, siehe NFS World
rate (2)  |  rate (1)
Avatar RED-FROG
RED-FROG
#2 | 15. Nov 2010, 12:33
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Odradek
Odradek
#3 | 15. Nov 2010, 12:40
Zitat von tucspmuw:


Für sowas lohnt es sich ja auch richtig, Geld dafür zu zahlen.
Manchmal frage ich mich echt .....


Normalerweise unterstütze ich ja die Aussage, dass man einem geschenkten Gaul... Aber sowas als Großzügigkeit anzukündigen ist schon albern. Hätten die Fans zugang zu den Texturen hätte man innerhalb von 24h 1000 unterschiedlich aussehende Fallschirme, alle kostenlos. Zugegeben 80% davon zeigten Brüste und Penise, bleiben aber immernoch 200 andere.
rate (19)  |  rate (1)
Avatar --=ZerO=--
--=ZerO=--
#4 | 15. Nov 2010, 13:01
Den DLC hat doch so oder so jeder!? Das war der Bonus DLC für die Special Edition. In Deutschland gab es gar keine andere Version zu kaufen...
rate (1)  |  rate (1)
Avatar FKFlo
FKFlo
#5 | 15. Nov 2010, 13:45
Zitat von Odradek:


Normalerweise unterstütze ich ja die Aussage, dass man einem geschenkten Gaul... Aber sowas als Großzügigkeit anzukündigen ist schon albern. Hätten die Fans zugang zu den Texturen hätte man innerhalb von 24h 1000 unterschiedlich aussehende Fallschirme, alle kostenlos. Zugegeben 80% davon zeigten Brüste und Penise, bleiben aber immernoch 200 andere.

^^
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Dom_Revan
Dom_Revan
#6 | 15. Nov 2010, 14:09
Ach, hab ich schon seit das Spiel raus ist, und auch umsonst, lol ^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar JohnKimble
JohnKimble
#7 | 15. Nov 2010, 16:08
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Cyplex
Cyplex
#8 | 16. Nov 2010, 00:04
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Neumi
Neumi
#9 | 16. Nov 2010, 08:26
Zitat von --=ZerO=--:
Den DLC hat doch so oder so jeder!? Das war der Bonus DLC für die Special Edition. In Deutschland gab es gar keine andere Version zu kaufen...

Ich weiß nicht mehr genau, ob es genau dieser Fallschirm war, aber ja, bei mir war so was auch dabei. Dürfte so ziemlich jeder haben (wenn schon nicht jeder)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Lucky#Slevin
Lucky#Slevin
#10 | 16. Nov 2010, 09:53
hab ich das richtig verstanden, dass das komplette DLC aus einem Fallschirm besteht?

Wieviel hat das denn gekostet?
rate (0)  |  rate (0)
1

The Evil Within
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Square Enix Just Cause 2 (Download) (PC)
ab 4,19 € Zum Preisvergleich
6 Angebote | ab 0,00 € Versand
Square Enix Just Cause + Just Cause 2 - Double Pack (PC)
ab 4,99 € Zum Preisvergleich
6 Angebote | ab 4,99 € Versand
Square Enix Just Cause 2 (UK Import)
ab 8,04 € Zum Preisvergleich
1 Angebote | ab 2,45 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Just Cause 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 26. März 2010
Publisher: Square Enix
Entwickler: Avalanche Studios
Webseite: http://www.justcause.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 264 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 172 von 9443 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 348 User   hinzufügen
Wunschliste: 36 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Just Cause 2 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 4.19  Just Cause 2 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 4.19
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter