Just Cause 2 : In Just Cause 2 kann man bald mit anderen zusammen in die Luft gehen. In Just Cause 2 kann man bald mit anderen zusammen in die Luft gehen. Bereits kurz nach dem Release des Open-World-Action-Spiels Just Cause 2 haben sich Fans an einer Multiplayer-Mod versucht. Damals mussten sie ihr Vorhaben jedoch einstellen. Anscheinend wurden die Arbeiten an der Modifikation jüngst wieder aufgenommen. Im Internet gibt es einen neuen Trailer der zahlreiche Spielszenen enthält. So gibt es neben Verfolgungsjagden auf dem Wasser, in der Luft und am Boden auch viele Stunts und Sprünge in Abgründe zu sehen.

Einen Release-Termin hat die Multiplayer-Mod noch nicht. Jedoch möchte das Entwickler-Team in den nächsten Monaten spielbares Material veröffentlichen. Auf der offiziellen Website soll es zudem regelmäßig neue Informationen geben. Erst letzte Woche hat mit Mafia 2 ein anderes Open-World-Spiel eine Multiplayer-Modifikation bekommen. Diese befindet sich zwar im Beta-Stadium, lässt sich aber immerhin schon ausprobieren.

Just Cause 2