Just Cause 2 - PC

Action  |  Release: 26. März 2010  |   Publisher: Square Enix

Just Cause 2 - Trailer zur Multiplayer-Mod

Die Arbeiten an einer Multiplayer-Mod für das Open-World-Actionspiel Just Cause 2 wurden wieder aufgenommen. Das Entwickler-Team veröffentlichte einen ersten Trailer.

Von Maximilian Walter |

Datum: 18.06.2012 ; 15:25 Uhr


Just Cause 2 : In Just Cause 2 kann man bald mit anderen zusammen in die Luft gehen. In Just Cause 2 kann man bald mit anderen zusammen in die Luft gehen. Bereits kurz nach dem Release des Open-World-Action-Spiels Just Cause 2 haben sich Fans an einer Multiplayer-Mod versucht. Damals mussten sie ihr Vorhaben jedoch einstellen. Anscheinend wurden die Arbeiten an der Modifikation jüngst wieder aufgenommen. Im Internet gibt es einen neuen Trailer der zahlreiche Spielszenen enthält. So gibt es neben Verfolgungsjagden auf dem Wasser, in der Luft und am Boden auch viele Stunts und Sprünge in Abgründe zu sehen.

Einen Release-Termin hat die Multiplayer-Mod noch nicht. Jedoch möchte das Entwickler-Team in den nächsten Monaten spielbares Material veröffentlichen. Auf der offiziellen Website soll es zudem regelmäßig neue Informationen geben. Erst letzte Woche hat mit Mafia 2 ein anderes Open-World-Spiel eine Multiplayer-Modifikation bekommen. Diese befindet sich zwar im Beta-Stadium, lässt sich aber immerhin schon ausprobieren.

Just Cause 2
Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Feradon
Feradon
#1 | 18. Jun 2012, 15:39
Nein wie schön. Nach all der Zeit wird es vielleicht doch noch was?
Just Cause 2 hat mir so schon immer viel Spaß gemacht, das einzige was bisher fehlte war ein Mehrspielermodus. :D
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Falkenfluegel
Falkenfluegel
#2 | 18. Jun 2012, 15:39
Sieht cool aus :hoch:

Das spiel könnte mit mehreren Leuten ziemlich spaßig werden.
rate (11)  |  rate (0)
Avatar lionxx
lionxx
#3 | 18. Jun 2012, 15:40
Multiplayer für Just Cause 2? Das erste Mal, dass ich davon höre, klingt aber cool und könnte geil sein...am besten über LAN...*träum*
rate (8)  |  rate (0)
Avatar BlackTiger_4
BlackTiger_4
#4 | 18. Jun 2012, 15:43
Habe das Spiel bisher nie gekauft, aber durch den Mod wird das Spiel wieder interessanter für mich...
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Stexx
Stexx
#5 | 18. Jun 2012, 15:48
Zitat von BlackTiger_4:
Habe das Spiel bisher nie gekauft, aber durch den Mod wird das Spiel wieder interessanter für mich...


geht mir ganz genauso! Just Cause bietet eine unglaublich große Spielwiese und allerlei Stoff für wahnsinnig unsinniges Tun und Handeln! Pefekt für ne Lan!!!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Zumbi_dd
Zumbi_dd
#6 | 18. Jun 2012, 16:08
Wenn man das Spiel hat, braucht man wohl keine anderen Spiele mehr. Panzerschlachten, Luft- und Seeschlachten, Rennen zu Land und Wasser, Third-Person-Shooter, Extremesport wie Base Jumping, Paragliding, Flugzeugsimulation etc. Und das alles in einem Spiel!
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Agreon
Agreon
#7 | 18. Jun 2012, 16:10
Sau gut!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#8 | 18. Jun 2012, 16:13
Es wird aber wahrscheinlich keine NPCs geben, bzw ist das wohl noch nicht ganz klar...würden wohl zu Laggs führen oder so...Grapple Hook funktioniert auch noch nicht und es gibt auch noch Positionsabfrageprobleme...

Aber egal :D JC2, zusammen durch die Welt heizen...ENDLICH xD...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar MuLTi
MuLTi
#9 | 18. Jun 2012, 17:06
Zitat von diabLo-Designz:
Es wird aber wahrscheinlich keine NPCs geben, bzw ist das wohl noch nicht ganz klar...würden wohl zu Laggs führen oder so...Grapple Hook funktioniert auch noch nicht und es gibt auch noch Positionsabfrageprobleme...

Aber egal :D JC2, zusammen durch die Welt heizen...ENDLICH xD...


Möglich ist es, wenn man es Schonend erstellt :D
Ein Hoch auf die Wissenschaft! xD
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Sigma-Palabriel
Sigma-Palabriel
#10 | 18. Jun 2012, 17:25
Plötzlich spüre ich ein Zucken, mehr ein Jucken, was ich lange nicht spürte. Spätestens seit gesagt wurde, dass die Mod technisch nicht möglich sei. Und nun wird's doch greifbar, nun heisst es doch noch Online-Multi-Chaos-Schlachten, nun wird Panau kooperativ in "ungeahnte Höhen" gebracht. Oh, wie schick wäre das....?!

Keep on going guys.
rate (2)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News

Details zu Just Cause 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 26. März 2010
Publisher: Square Enix
Entwickler: Avalanche Studios
Webseite: http://www.justcause.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 350 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 254 von 9505 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 353 User   hinzufügen
Wunschliste: 36 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Just Cause 2 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 6,99 €  Just Cause 2 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 6,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter