Just Cause 2 - PC

Action  |  Release: 26. März 2010  |   Publisher: Square Enix

Just Cause 4 - Square Enix sichert sich bereits Domain

Obwohl Just Cause 3 noch nicht einmal erschienen oder gar offiziell angekündigt wurde, hat sich der Publisher Square Enix bereits die Internet-Domains für den vierten Teil gesichert.

Von Maximilian Walter |

Datum: 21.05.2012 ; 11:40 Uhr


Just Cause 4 : Just Cause: Die Reihe scheint noch eine Weile zu bestehen. Just Cause: Die Reihe scheint noch eine Weile zu bestehen. Square Enix, der Publisher von Just Cause 2 , hat noch nicht den dritten Teil des Open-World-Action-Spiels angekündigt. Das hält das Unternehmen aber offensichtlich nicht davon ab, für die Zukunft zu planen. Laut der englischen Website fusible.com hat man sich deshalb schon Domains für Just Cause 4 gesichert. Unter anderem registrierte man sich justcuase4.com, justcause4.fr, justcause4.de justcause4.co.uk und justcause4.it.

Auch Just Cause 3 wurde noch nicht offiziell vorgestellt, auch wenn der Entwickler Avalanche Studios bereits Andeutungen rund um einen dritten Teil machte. Die Registrierung für den vierten Teil, macht eine Ankündigung des Dritten wahrscheinlicher. Eventuell wird man bereits auf der E3 mehr erfahren können.

Just Cause 2
Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar NoZZram
NoZZram
#1 | 21. Mai 2012, 11:56
Dass es noch einen dritten und vierten Teil von Just Cause kommen wird, finde ich absolut geil!

Btw.: für kommende Vergleiche von JC und GTA: Eine direkte Konkurrenz zur GTA-Reihe stellt Just Cause ist Just Cause für mich dabei nicht. Das einzige was die Spiele meiner Meinung nach wirklich gemeinsam haben ist das Open-World-Feeling... aber selbst dieses ist bei näherer Betrachtung bei beien Spielen dann doch ganz unterschiedlich.
rate (27)  |  rate (0)
Avatar Pharao
Pharao
#2 | 21. Mai 2012, 11:58
Ein dritter Teil wäre schon was feines...Ich habe den 2. geliebt aufgrund dieses "Michael Bay - Feelings"
rate (18)  |  rate (1)
Avatar cushycrux
cushycrux
#3 | 21. Mai 2012, 12:02
Zitat von Pharao:
Ein dritter Teil wäre schon was feines...Ich habe den 2. geliebt aufgrund dieses "Michael Bay - Feelings"


Wie ich den hasse! Wie kann man den nur gut finden? WIEEEEE!?
rate (6)  |  rate (15)
Avatar Neo'
Neo'
#4 | 21. Mai 2012, 12:06
Zitat von cushycrux:


Wie ich den hasse! Wie kann man den nur gut finden? WIEEEEE!?

Indem man auf Explosionen, Explosionen und Explosionen steht..

Ich zock grad wieder JC2.. macht schon Spaß mit all den Mods wie etwa der verlängerte Greifhaken oder Superman.
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#5 | 21. Mai 2012, 12:06
Im Gegensatz zu Grand Theft Auto erlebt man bei Just Cause wirklich das Gefühl von Freiheit, mag daran liegen das es solch ein Szenario hat.

handelt sich hierbei um eine rein subjektive Meinung
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Neo'
Neo'
#6 | 21. Mai 2012, 12:16
Zitat von Iaquinta:
Im Gegensatz zu Grand Theft Auto erlebt man bei Just Cause wirklich das Gefühl von Freiheit, mag daran liegen das es solch ein Szenario hat.

handelt sich hierbei um eine rein subjektive Meinung

Stimm ich dir zu. Nur hat GTA eindeutig mehr Detailreichtum und Atmosphäre (wobei der in JC2 auch vorhanden ist). Lieber hab ich eine kleinere Map mit vielen Details gefüllt, als eine übergroße mit generierten Landschaften und toter Stille in Städten.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar mja
mja
#7 | 21. Mai 2012, 12:20
wenn teil 3 flopt gibts kein teil 4 ^^
aber besser jetzt schon mal sichern kostet doch nicht viel ;)
rate (1)  |  rate (7)
Avatar Tobi Wan Kenobi
Tobi Wan Kenobi
#8 | 21. Mai 2012, 13:04
Ich hoffe, dass sie bei JC3 die Welt lebendiger hinbekommen. Die Dörfer waren ja schön beschaulich. aber gerade in den Städten dürfte mehr los sein. Ansonsten macht mir JC2 immer noch viel Spaß. Habe bei einem Spielstand knapp über 95% Komplettierung. Habe aber keine Ahnung wie man noch mehr bekommen soll. Vermutlich noch die eine oder andere Herausforderung.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Funeral Cuervo
Funeral Cuervo
#9 | 21. Mai 2012, 13:43
Ein Just Cause 3 wäre schon cool. Da ich mit dem zweiten Teil eigentlich viel Spaß habe. Für 5 bis 10 € würde ich mir den dritten Teil bestimmt auch besorgen.
rate (1)  |  rate (10)
Avatar Kuomo
Kuomo
#10 | 21. Mai 2012, 13:55
Darf gerne kommen, der letzte teil war echt super :)
rate (9)  |  rate (0)

Arma 3
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Battlefield 4
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
6,88 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 6,88 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei MMOGA 6,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 9,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 24.04.2014
13:47
13:23
13:13
12:53
12:23
12:15
12:00
11:55
11:47
11:39
11:29
11:20
11:10
11:00
10:41
10:11
09:55
09:47
09:24
08:45
»  Alle News

Details zu Just Cause 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 26. März 2010
Publisher: Square Enix
Entwickler: Avalanche Studios
Webseite: http://www.justcause.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 334 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 199 von 9112 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 327 User   hinzufügen
Wunschliste: 36 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Just Cause 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 6,88 €  Just Cause 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 6,88 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter