38 Studios - Rollenspiel wird bei Comic-Con enthüllt

Der Entwickler 38 Studios wird das noch geheime Rollenspiel im Rahmen der Comic-Con 2010 enthüllen.

Derzeit arbeitet der Entwickler 38 Studios noch immer im Geheimen an einem Rollenspiel, das bekanntlich von dem Publisher Electronic Arts (wir berichteten) auf den Markt gebracht wird. Das Spiel ist bisher nur als »Project Mercury« bekannt und Details liegen derzeit keine vor.

Das soll sich jedoch schon bald ändern. Wie das offizielle Programm der Comic-Con 2010 offenbart, dass am 22. Juli 2010 das bisher unbekannte Rollenspiel enthüllt wird. Alle wichtigen Köpfe hinter 38 Studios - unter anderem der bekannte Comic-Zeichner Todd McFarlane und der Fantasy-Autor R.A. Salvatore - werden bei dem Event in San Diego zugegen sein und einen Trailer des Spiels präsentieren.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.