Das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoningsollte ursprünglichen Planungen zufolge im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen. Doch allem Anschein nach müssen wir uns wohl noch etwas länger gedulden.

Wie Todd McFarlane, seines Zeichens berühmter Comiczeichner (»Spawn«) und Mitgründer von 38 Studios, im Rahmen der Comic-Con in San Diego verkündete, sei der Release von Kingdoms of Amalur: Reckoning für den Februar 2012 geplant - zumindest bis Electronic Arts ihnen etwas anderes sagen würde. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers liegt bisher ebenso wenig vor wie ein konkreter Release-Termin.

Bild 1 von 110
« zurück | weiter »
Stellaris
Mit einer riesigen Flotte und zusätzlich unseren KI-Verbündeten im Schlepptau attackieren wir die Heimatwelt eines gefallenen Imperiums, eines mächtigen, uralten Volkes. Gegen unsere Endgame-Übermacht haben aber selbst diese Großkopferten keine Chance.