Kingdoms of Amalur: Reckoning : Anscheinend ist ein weiterer DLC für Kingdoms of Amalur: Reckoning in Arbeit. Anscheinend ist ein weiterer DLC für Kingdoms of Amalur: Reckoning in Arbeit. Erst in der vergangenen Woche veröffentlichte Big Huge Games mit »Die Legende vom Toten Kel« den ersten DLC (Downloadable Content) für das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning. Allem Anschein nach arbeitet das Team jedoch bereits an einer weiteren Download-Erweiterung.

Darauf lässt zumindest ein aktueller Beitrag der Webseite xbox360achievements.org schließen. Dort ist eine Liste mit sämtlichen Achievements (Erfolge) aus Kingdoms of Amalur: Reckoning zu finden, die vor kurzem mit sechs neuen Einträgen mit einem Gamerscore in Höhe von 150 ergänzt wurde. Diese sind unter dem vagen Titel »Untitled DLC 2« zusammengefasst und bis auf eine Ausnahme noch unbekannt. Einen dieser Erfolge erhält man, wenn man 50 Pteryx tötet.

Da eine offizielle Stellungnahme seitens Big Huge Games oder dem Publisher Electronic Arts noch aussteht, ist dieser Hinweis jedoch noch mit der entsprechenden Vorsicht zu genießen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Die Legende vom Toten Kel