Landwirtschafts-Simulator 2013 - PC

Technische Simulation  |  Release: 25. Oktober 2012  |   Publisher: Astragon Software

Landwirtschafts-Simulator 2013 - Release im Oktober, Konsolen-Umsetzung bestätigt

Der Landwirtschafts-Simulator 2013 erscheint im Oktober für PC. Zudem wird es erstmals eine Version für Xbox 360 und PlayStation 3 geben. Diese ist für das erste Quartal 2013 angekündigt.

Von Maximilian Walter |

Datum: 27.07.2012 ; 17:07 Uhr


Landwirtschafts-Simulator 2013 : Der Landwirtschafts-Simulator 2013 erscheint im Oktober für PC. Der Landwirtschafts-Simulator 2013 erscheint im Oktober für PC. Für die einen ist es der Prototyp der Casual-Games, andere vergleichen ihn mit Trash-Filmen und wieder andere empfinden den Landwirtschafts-Simulator einfach nur entspannend. Der nächste Teil der technischen Simulation, Landwirtschafts-Simulator 2013 , erscheint im Oktober 2012 für PC. Das gibt der amerikanische Publisher Focus Home Interactive auf seiner offiziellen Website bekannt.

Außerdem kündigte man eine Umsetzung für Xbox 360 und PlayStation 3 an. Diese soll im ersten Quartal 2013 erscheinen. Die neuste Auflage der Simulation soll über 100 Fahrzeuge und Geräte, drei Tierarten, platzierbare Gebäude und ein virtuelles, dynamisches Terrain bieten.

Landwirtschafts-Simulator 2013
Mit einem gut gefüllten Konto starten wir in einen neuen Arbeitstag.
Diesen Artikel:   Kommentieren (65) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar fzy
fzy
#1 | 27. Jul 2012, 17:13
Verdammt dann muss ich mit Assasins Creed 3 bis Weihnachten warten! -.-
rate (23)  |  rate (4)
Avatar DrProof
DrProof
#2 | 27. Jul 2012, 17:14
Das Wochenende ist gerettet..
rate (20)  |  rate (4)
Avatar Razyl
Razyl
#3 | 27. Jul 2012, 17:21
Grafisch sieht es zumindest schonmal hübscher aus, als die ganzen anderen komischen Simulatoren.
rate (14)  |  rate (1)
Avatar Gotha Mora
Gotha Mora
#4 | 27. Jul 2012, 17:24
Eine Umsetzung für PS3/Xbox 360? Waahnsinn, hätte ich nie gedacht, dass sich diese Simulatoren so gut verkaufen.

Sieht sogar garnicht mal so schlecht aus; ich kenn AAA-Titel mit schwächeren Bodentexturen ^^
rate (21)  |  rate (2)
Avatar Clownesk
Clownesk
#5 | 27. Jul 2012, 17:25
Ich freue mich tierisch.
rate (9)  |  rate (3)
Avatar UnknownX
UnknownX
#6 | 27. Jul 2012, 17:31
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar UnknownX
UnknownX
#7 | 27. Jul 2012, 17:33
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar VIP3R
VIP3R
#8 | 27. Jul 2012, 17:34
Bin ich der einzige der die Bilder sich anschaut und sich fragt was ein Traktor im Auenland und Bree zu suchen hat? Der Hintergrund von manchen Bilder erinnern mich sehr an Herr der Ringe Online.
rate (13)  |  rate (3)
Avatar Froebe
Froebe
#9 | 27. Jul 2012, 17:37
Zitat von VIP3R:
Bin ich der einzige der die Bilder sich anschaut und sich fragt was ein Traktor im Auenland und Bree zu suchen hat? Der Hintergrund von manchen Bilder erinnern mich sehr an Herr der Ringe Online.

Auf jeden Fall sehr malerisch das Ganze. Da waer ich auch gern Landwirt. Und dann wuerde ich jeden Abend den Buerosimulator spielen.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Kuomo
Kuomo
#10 | 27. Jul 2012, 17:44
Wenn man seinen Trecker tunen kann kauf ich es mir :>
rate (7)  |  rate (1)
1 2 3 ... 7 weiter »

Watch Dogs
19,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Elder Scrolls V: Skyrim [Software Pyramide] - [PC]
10,43 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei digitalo.de 7,48 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 7,48 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei SMDV 7,48 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 02.10.2014
09:58
09:56
09:34
09:10
08:35
08:10
Mittwoch, 01.10.2014
19:58
19:08
18:43
18:27
18:13
17:57
17:42
17:37
17:10
16:54
16:42
16:18
16:11
16:01
»  Alle News

Details zu Landwirtschafts-Simulator 2013

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: Technische Simulation
Release D: 25. Oktober 2012
Publisher: Astragon Software
Entwickler: Giants Software GmbH
Webseite: http://www.farming-simulator.c...
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 342 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 6 von 73 in: PC-Spiele | Sport | Technische Simulation
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 27 User   hinzufügen
Wunschliste: 7 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Landwirtschafts-Simulator 2013 im Preisvergleich: 13 Angebote ab 7,48 €  Landwirtschafts-Simulator 2013 im Preisvergleich: 13 Angebote ab 7,48 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter