Landwirtschafts-Simulator 2013 - PC

Technische Simulation  |  Release: 25. Oktober 2012  |   Publisher: Astragon Software

Landwirtschafts-Simulator 2013 - Neuer Rekord bei Vorbestellungen aufgestellt

Für den Landwirtschafts-Simulator 2013 sind bisher bereits mehr als 220.000 Vorbestellungen aufgegeben worden. Das bedeutet gleichzeitig einen neuen Rekord.

Von Andre Linken |

Datum: 18.10.2012 ; 14:52 Uhr


Landwirtschafts-Simulator 2013 : Landwirtschafts-Simulator 2013 stellt einen PreOrder-Rekord auf. Landwirtschafts-Simulator 2013 stellt einen PreOrder-Rekord auf. Von der Simulation Landwirtschafts-Simulator 2013 wurden bisher bereits mehr als 220.000 Vorbestellungen aufgegeben - darunter befinden sich 20.000 Exemplare der limitierten Collector*s Edition. Dies gab der Publisher astragon Software jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt.

Das stellt gleichzeitig einen neuen Vorbesteller-Rekord für das Unternehmen dar. Bisher war der Landwirtschafts-Simulator 2011 der Rekordhalter. Bis zum Release am 25. Oktober 2012 rechnet der Publisher sogar mit insgesamt 250.000 Vorbestellungen.

Neben neuen Fahrzeug- und Gerätemarken bringt der Landwirtschafts-Simulator 2013 auch spielerische Neuerungen. Unter anderem können Windkraft- und Bio- Solaranlagen gebaut werden. Die Tiere müssen zudem gefüttert werden. Neu hinzu kommen zudem Schafe und Hühner.

Diesen Artikel:   Kommentieren (27) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar acidshallburn
acidshallburn
#1 | 18. Okt 2012, 14:56
Jetzt wäre mal interessant zu wissen wieviele sich das Spiel bei Steam für 6,24€ geholt haben ^^
rate (16)  |  rate (0)
Avatar DerKannNix
DerKannNix
#2 | 18. Okt 2012, 15:06
Zitat von acidshallburn:
Jetzt wäre mal interessant zu wissen wieviele sich das Spiel bei Steam für 6,24€ geholt haben ^^


Du meinst den 2011er? Kann mir nicht vorstellen das es den 2013er für 6,24€ zum vorbestellen gab.

@topic: Ich frag mich immer wie die zahlen zusammen kommen. Weil kaufen tut's doch keiner.
Wie schon mal gesagt. Werd mir den auch kaufen aber nicht vorbestellen.
rate (2)  |  rate (7)
Avatar acidshallburn
acidshallburn
#3 | 18. Okt 2012, 15:10
Zitat von DerKannNix:


Du meinst den 2011er? Kann mir nicht vorstellen das es den 2013er für 6,24€ zum vorbestellen gab.

@topic: Ich frag mich immer wie die zahlen zusammen kommen. Weil kaufen tuts doch keiner.
Wie schon mal gesagt. Werd mir den auch kaufen aber nicht vorbestellen.


Nein ich meine den 2013er:

http://hukd.mydealz.de/deals/steam-landwir tsschafts-simulator-2013-pc-neupreis-24-124363

Habe es selber gekauft.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Fellknäuel
Fellknäuel
#4 | 18. Okt 2012, 15:13
Wow, das ist ne nette Zahl... :O

Andere Entwickler sind schon froh, wenn sie ihr Spiel halb so oft über die Ladentheke bringen!

Eigentlich erstaunlich, solche Verkaufszahlen, wo man hier doch immer wieder hört, daß das Zeug eh keinen interessiert. ;P
rate (11)  |  rate (0)
Avatar DerKannNix
DerKannNix
#5 | 18. Okt 2012, 15:27
Zitat von acidshallburn:


Nein ich meine den 2013er:

http://hukd.mydealz.de/deals/steam-landwir tsschafts-simulator-2013-pc-neupreis-24-124363

Habe es selber gekauft.


OK. Das hättest mir mal eher sagen können. Da hät ich es auch vorbestellt ;-)
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Tobi Wan Kenobi
Tobi Wan Kenobi
#6 | 18. Okt 2012, 15:28
Zitat von acidshallburn:
Jetzt wäre mal interessant zu wissen wieviele sich das Spiel bei Steam für 6,24€ geholt haben ^^


Ich bin einer der Glücklichen. Ich bin so froh, dass ich das gesehen hatte. Das Angebot war ja ziemlich schnell wieder verschwunden :D
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Black_C*
Black_C*
#7 | 18. Okt 2012, 15:38
Fehler im Artikel.

Die neuen Tiere sind Schafe und Hühner. Kühe gab es bereits im 2011.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar -worgul-
-worgul-
#8 | 18. Okt 2012, 15:43
"Die Tiere müssen zudem mit Stroh- und Heuballen gefüttert werden."

[ironie]
Der Simulator scheint mir ausgereift und für die Bildung des meist jüngeren Zielpublikums hilfreich zu sein, wenn Tiere darin Stroh fressen.
[/ironie]
rate (6)  |  rate (3)
Avatar Tobi Wan Kenobi
Tobi Wan Kenobi
#9 | 18. Okt 2012, 15:45
Zitat von -worgul-:
"Die Tiere müssen zudem mit Stroh- und Heuballen gefüttert werden."

[ironie]
Der Simulator scheint mir ausgereift und für die Bildung des meist jüngeren Zielpublikums hilfreich zu sein, wenn Tiere darin Stroh fressen.
[/ironie]


Ich vermute mal, das ist einfach falsch recherchiert. Beim 2011er war es Mais- und Grassilage. Stroh ist natürlich nicht korrekt.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar BigGrizzly
BigGrizzly
#10 | 18. Okt 2012, 15:46
Genau... Genau... Genau...

Zähl mal einer die "genaus" in dem Video... lol
rate (4)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
4,99 €
Versand s.Shop
Landwirtschafts-Simulator 2013 ab 4,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
16:45
16:12
15:41
15:04
14:40
14:36
13:43
13:17
12:18
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
»  Alle News

Details zu Landwirtschafts-Simulator 2013

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: Technische Simulation
Release D: 25. Oktober 2012
Publisher: Astragon Software
Entwickler: Giants Software GmbH
Webseite: http://www.farming-simulator.c...
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 348 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 7 von 73 in: PC-Spiele | Sport | Technische Simulation
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 29 User   hinzufügen
Wunschliste: 7 User   hinzufügen
Landwirtschafts-Simulator 2013 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 7,99 €  Landwirtschafts-Simulator 2013 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 7,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter