Landwirtschafts-Simulator 2017

Landwirtschafts-Simulator 2017

Genre: Technische Simulation

Entwickler: Giants Software GmbH

Release: 25.10.2016 (PC, PS4, Xbox One), 07.11.2017 (Switch)

Läuft gerade Landwirtschafts-Simulator 17 - Der größte Traktor der Welt im DLC-Trailer
Landwirtschafts-Simulator 17 - Der größte Traktor der Welt im DLC-Trailer

Der Landwirtschafts-Simulator 2017 bringt gegenüber den vorangegangenen Teilen der Berufssimulations-Reihe unter anderem eine neue Region, neue Fahrzeuge und weitere Tiere für die Viehhaltung mit sich. Insgesamt sind 200 originalgetreue Fahrzeuge von 60 bekannten Marken enthalten. Erstmals unterstützt die Reihe mit dem Landwirtschafts-Simulator 2017 auch Mods – und zwar nicht nur auf dem PC sondern auch auf den Konsolen. Beim Spielprinzip ändert sich grundsätzlich aber nichts, noch immer bewirtschaftet man Felder, baut die eigene Farm aus und spielt mit anderen online zusammen als Landwirt. Diesmal können wir aber auch eine weibliche Spielfigur steuern.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.