League of Legends : Das Onlinespiel League of Legends wird demnächst mit dem Spielmodus namens »Dominion« erweitert. Das Onlinespiel League of Legends wird demnächst mit dem Spielmodus namens »Dominion« erweitert. Das Online-Strategiespiel League of Legends wird schon bald erweitert. Das Team von Riot Games kündigte am heutigen Tag im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung den neuen Spielmodus «Dominion« an. Dessen Fokus liegt auf den Aspekten »Erobern« und »Verteidigen«.

Dabei treten mehrere Spieler in teamorientierten PvP-Kämpfen (Player versus Player) auf der neuen Karte namens »Kristallnarbe« gegeneinander an. Beschwörer kämpfen auf diesem Schlachtfeld um fünf strategische Ziele, indem sie bestimmte Punkte des Gegners erobern und diese dann verteidigen. Laut Aussage der Entwickler dauern diese Partien jeweils ungefähr 20 Minuten, wobei die Entscheidung über Sieg oder Niederlage sogar noch in den letzten Sekunden fallen kann.

Wann genau der neue Spielmodus für League of Legends erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings finden Sie in unserer Online-Galerie ab sofort bereits einige Screenshots mit Szenen von »Dominion«.

League of Legends