Left 4 Dead 2 : Der DLC »Cold Stream« für Left 4 Dead 2 steht wohl kurz vor dem Release. Der DLC »Cold Stream« für Left 4 Dead 2 steht wohl kurz vor dem Release. Der Entwickler Valve arbeitet derzeit noch immer an dem DLC (Downloadable Content) »Cold Stream« für den Multiplayer-Shooter Left 4 Dead 2 . Jetzt gab das Team auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben hat, stehen die Arbeiten allem Anschein nach kurz vor dem Abschluss. Man habe mittlerweile stabile Versionen der enthaltenen Maps vorliegen und konzentriere sich jetzt unter anderem darauf, einige nervige Bugs zu entfernen. Allerdings könne man noch immer keinen konkreten Release-Termin für die Download-Erweiterung nennen.

Der DLC »Cold Stream« für Left 4 Dead 2 enthält unter anderem eine neue Kampagne mit vier Kapiteln sowie die fünf Maps Blood Harvest, Crash Course, Dead Air, Death Toll und No Merc enthalten. Hinzu kommen noch zahlreiche Bugfixes und andere Änderungen. Angekündigt wurde diese Download-Erweiterung bereits im Februar des vergangenen Jahres.

Left 4 Dead 2 - The Passing