Left 4 Dead 2 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 17. November 2009  |   Publisher: Electronic Arts

Left 4 Dead 2 - DLC »Cold Stream« steht kurz vor der Fertigstellung

Die Arbeiten an dem DLC »Cold Stream« für den Multiplayer-Shooter Left 4 Dead 2 sind laut dem Entwickler Valve beinahe abgeschlossen. Einen konkreten Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Von Andre Linken |

Datum: 19.03.2012 ; 13:55 Uhr


Left 4 Dead 2 : Der DLC »Cold Stream« für Left 4 Dead 2 steht wohl kurz vor dem Release. Der DLC »Cold Stream« für Left 4 Dead 2 steht wohl kurz vor dem Release. Der Entwickler Valve arbeitet derzeit noch immer an dem DLC (Downloadable Content) »Cold Stream« für den Multiplayer-Shooter Left 4 Dead 2 . Jetzt gab das Team auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben hat, stehen die Arbeiten allem Anschein nach kurz vor dem Abschluss. Man habe mittlerweile stabile Versionen der enthaltenen Maps vorliegen und konzentriere sich jetzt unter anderem darauf, einige nervige Bugs zu entfernen. Allerdings könne man noch immer keinen konkreten Release-Termin für die Download-Erweiterung nennen.

Der DLC »Cold Stream« für Left 4 Dead 2 enthält unter anderem eine neue Kampagne mit vier Kapiteln sowie die fünf Maps Blood Harvest, Crash Course, Dead Air, Death Toll und No Merc enthalten. Hinzu kommen noch zahlreiche Bugfixes und andere Änderungen. Angekündigt wurde diese Download-Erweiterung bereits im Februar des vergangenen Jahres.

Left 4 Dead 2 - The Passing
Diesen Artikel:   Kommentieren (63) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar I3L4ckD3viL92
I3L4ckD3viL92
#1 | 19. Mrz 2012, 14:06
Nach so langer Zeit rechnet man wohl eher mit einem neuen Ableger der Serie als mit einer Erweiterung..
rate (27)  |  rate (36)
Avatar Andy83
Andy83
#2 | 19. Mrz 2012, 14:09
Zitat von I3L4ckD3viL92:
Nach so langer Zeit rechnet man wohl eher mit einem neuen Ableger der Serie als mit einer Erweiterung..

Team Fortress 2 ist zwei Jahre älter als Left 4 Dead 2 und bekommt auch weiterhin kostenlose DLC.
rate (31)  |  rate (19)
Avatar ethnix
ethnix
#3 | 19. Mrz 2012, 14:11
Nur doof, das Left 4 Dead 2 eigentlich nur ein AddOn zum 1 aber zum Vollpreis ist.

Als L4D2 rauskam, habe ich aufgehört L4D zu spielen.
Grad als eine tolle Community entstehen wollte, trennt man Sie in 2 Spiele...
rate (29)  |  rate (14)
Avatar MyXery
MyXery
#4 | 19. Mrz 2012, 14:14
Zitat von Andy83:

Team Fortress 2 ist zwei Jahre älter als Left 4 Dead 2 und bekommt auch weiterhin kostenlose DLC.


Team Fortress ist auch f2p...
rate (17)  |  rate (15)
Avatar Mitiska
Mitiska
#5 | 19. Mrz 2012, 14:14
Zitat von Andy83:

Team Fortress 2 ist zwei Jahre älter als Left 4 Dead 2 und bekommt auch weiterhin kostenlose DLC.


weils f2p ist, think about it.. oh wait no brain:<
rate (13)  |  rate (38)
Avatar Fisher93
Fisher93
#6 | 19. Mrz 2012, 14:17
Zitat von ethnix:
Nur doof, das Left 4 Dead 2 eigentlich nur ein AddOn zum 1 aber zum Vollpreis ist.

Als L4D2 rauskam, habe ich aufgehört L4D zu spielen.
Grad als eine tolle Community entstehen wollte, trennt man Sie in 2 Spiele...


Inzwischen wurden aber sehr große Teile von L4D1 in L4D2 integriert. Das ist für die Besitzer von L4D2 natürlich schön, für die vom ersten aber umso weniger.
rate (29)  |  rate (2)
Avatar SunofaBeach90
SunofaBeach90
#7 | 19. Mrz 2012, 14:18
kostet uns der spaß dann was oder gibts des 4 free?
rate (13)  |  rate (10)
Avatar zalotnik
zalotnik
#8 | 19. Mrz 2012, 14:19
Zitat von SunofaBeach90:
kostet uns der spaß dann was oder gibts des 4 free?


Ich tippe mal, dass der DLC kostenlos kommt. Alles andere würde mich wundern.
rate (36)  |  rate (1)
Avatar Chriss85
Chriss85
#9 | 19. Mrz 2012, 14:20
Danke Valve
rate (22)  |  rate (3)
Avatar BigL81
BigL81
#10 | 19. Mrz 2012, 14:22
Ist der ganze Kram nicht schon lange implementiert? Also ich kann da von L4D2 aus drauf zugreifen, wenn ich eine Kampagne spiele. Nur bei Cold Stream steht am Anfang immer noch "Beta" drauf. Macht aber spielerisch keinen Unterschied...
rate (7)  |  rate (2)
1 2 3 ... 7 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
59,99 €
Versand s.Shop
Left 4 Dead 2 ab 59,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Donnerstag, 20.11.2014
19:05
18:35
17:53
17:46
17:38
17:26
16:52
16:48
16:38
16:05
15:53
15:40
15:35
15:18
15:03
14:47
13:43
13:00
12:44
12:16
»  Alle News

Details zu Left 4 Dead 2

Plattform: PC (Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 17. November 2009
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Valve
Webseite: http://www.l4d.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 417 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 26 von 173 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 792 User   hinzufügen
Wunschliste: 43 User   hinzufügen
Left 4 Dead 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 7,99 €  Left 4 Dead 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 7,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter