GameStar Podcast - ...mit 2 Maß am Quad-Lenker

Aneinander gehängt beschreiben die beiden Spieletitel holprig aber schön wie Folge 40 des GameStar Podcasts ist: Pure Legendary. Im Angespielt-Doppel geben sich diesmal Heiko »Quad-Bastler« Klinge und Christian »Werwolf-Zer« Schneider die Studioklinke in die Hand und berichten von schnellen sowie verbotenen Kisten.

Aneinander gehängt beschreiben die beiden Spieletitel holprig aber schön wie Folge 40 des GameStar Podcasts ist: PureLegendary. Im Angespielt-Doppel geben sich diesmal Heiko »Quad-Bastler« Klinge und Christian »Werwolf-Zer« Schneider die Studioklinke in die Hand und berichten von schnellen sowie verbotenen Kisten.

In Aufgeklärt gibt es hohen Besuch: weder den Tagesthemen noch dem Focus wollte er eine Stellungnahme geben, nur im GameStar Podcast packt Günther Beckstein zu den Alkohol-Spielen der CSU aus.

Musik gibt es in Folge 40 aus Sanktuario: die Diablo 3- Ouvertüre von Russel Brower klingt schon jetzt verteufelt einladend.

GameStar Podcast Folge 40 anhören oder herunterladen
GameStar Podcast Feed abonnieren

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.