Lego Star Wars 3: The Clone Wars - PC

Action-Adventure  |  Release: 24. März 2011  |   Publisher: LucasArts Entertainment

Lego Star Wars 3 - Neues Actionspiel angekündigt

Der Publisher LucasArts Entertainment kündigt das Action-Adventure Lego Star Wars 3: The Clone Wars an.

Von Andre Linken |

Datum: 08.02.2010 ; 15:46 Uhr


Lego Star Wars 3 : Lego Star Wars Lego Star Wars Am heutigen Tag hat der Publisher LucasArts Entertainment im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung das Action-Adventure Lego Star Wars 3: The Clone Wars angekündigt. Das Spiel basiert auf den beiden Staffeln der animierten TV-Serie »The Clone Wars« und stellt zahlreiche Charaktere daraus zur Auswahl. Hinzu kommen einige bekannte Figuren aus den Kinofilmen.

Für die Entwicklung Lego Star Wars 3 zeichnet das Team von Traveller's Tales verantwortlich, die unter anderem neue Spielmodi sowie einen verbesserten Level-Editor versprechen. Sie schlüpfen wahlweise in die Rolle eines Jedi oder Separatisten und können auf neue Fähigkeiten wie zum Beispiel den »Lightsaber Jump« zurückgreifen.

Die Veröffentlichung von Lego Star Wars 3: The Clone Wars ist für den Herbst 2010 geplant, Screenshots liegen bisher noch nicht vor.

Diesen Artikel:   Kommentieren (8) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar MampfStampf
MampfStampf
#1 | 08. Feb 2010, 16:00
Einerseits freue ich mich das lego star wars fortgesetzt wir, andererseits frage ich mich ob das mit der Vorlage was wird (Ich habe bisher nur schlechtes über clone wars gehört).
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Mad Ollie
Mad Ollie
#2 | 08. Feb 2010, 16:27
Hmm, ja. Insofern keine Überraschung, als es auch schon länger Lego-Bausätze zu Clone Wars gibt. Die Charaktere sehen da tatsächlich noch ein bißchen comicartiger aus als bei Lego Star Wars.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar OnlyToast
OnlyToast
#3 | 08. Feb 2010, 16:28
Dinge, die die Welt nicht braucht, Teil fünfundvierzig. ^__^
rate (2)  |  rate (7)
Avatar M4nTis
M4nTis
#4 | 08. Feb 2010, 16:49
wanns wohl mal wieder was von star wars gibt, für menschen über 8 jahren....(mmo`s mit comic-grafik ausgeschlossen)
bin ja auf die ersten bilder der Real-Serie gespannt......
rate (0)  |  rate (1)
Avatar darkhunter2009
darkhunter2009
#5 | 08. Feb 2010, 16:51
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Vögelchen
Vögelchen
#6 | 08. Feb 2010, 17:48
Zitat von M4nTis:
wanns wohl mal wieder was von star wars gibt, für menschen über 8 jahren....(mmo`s mit comic-grafik ausgeschlossen)
bin ja auf die ersten bilder der Real-Serie gespannt......

Wie wär es hiermit?
http://www.youtube.com/watch?v=2BjJaAA5A7w :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Wieselchen
Wieselchen
#7 | 08. Feb 2010, 20:56
StarWars ist von gestern, Avatar ist heute!
rate (0)  |  rate (5)
Avatar JodiMcLeod
JodiMcLeod
#8 | 09. Feb 2010, 11:57
jaaaaa immer her damit. clone wars habe ich auch immer geschaut!!
rate (1)  |  rate (0)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
10,00 €
Versand s.Shop
Lego Star Wars 3: The Clone Wars ab 10,00 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
16:45
16:12
15:41
15:04
14:40
14:36
13:43
13:17
12:18
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
»  Alle News

Details zu Lego Star Wars 3: The Clone Wars

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 24. März 2011
Publisher: LucasArts Entertainment
Entwickler: Traveller's Tales
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 928 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 161 von 1438 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 44 User   hinzufügen
Wunschliste: 10 User   hinzufügen
Lego: Clone Wars im Preisvergleich: 2 Angebote ab 12,88 €  Lego: Clone Wars im Preisvergleich: 2 Angebote ab 12,88 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter