Mafia 2 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 27. August 2010  |   Publisher: 2K Games / Sports

Mafia 2 - Beta-Version zur Multiplayer-Mod

Die lange angekündigte Multiplayer-Mod für Mafia 2 ist jetzt in einer frühen Beta-Version zum Download verfügbar. PC-Spieler können jetzt also die offene Welt von Empire Bay gemeinsam unsicher machen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 13.06.2012 ; 14:56 Uhr


Mafia 2 : Auf diesem Screenshot läuft die frühe Beta-Version der Multiplayer-Mod von Mafia 2 bereits. Stabil ist die Fassung allerdings noch nicht. Auf diesem Screenshot läuft die frühe Beta-Version der Multiplayer-Mod von Mafia 2 bereits. Stabil ist die Fassung allerdings noch nicht.

Wie unsere Partner-Seite MafiaII.net berichtet, wurde eine erste Beta-Version einer Multiplayer-Mod für Mafia 2 veröffentlicht. Die inoffizielle Mehrspieler-Modifikation für das eigentlich ganz auf Soloausflüge beschränkte Spiel befindet sich zwar noch in der frühen Testphase, ist aber spielbar. Mit Abstürzen solle man aber laut Entwickler noch rechnen.

In der Multiplayer-Mod stehen zahlreiche Spielerskins zur Auswahl, auch die Fahrzeuge können im Singleplayer genutzt werden.

Eine deutschsprachige Installations-Anleitung gibt's ebenfalls auf der Fan-Seite MafiaII.net.

Bild 1 von 214
« zurück | weiter »
Mafia 2
Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar BlackTiger_4
BlackTiger_4
#1 | 13. Jun 2012, 15:05
Diese News strotzt nur so von Fehlern! Korrekturlesen wäre mal angebracht...

zum Topic: werde mir Mafia 2 vll bei einem Steamdeal kaufen...
rate (5)  |  rate (20)
Avatar god_of_war
god_of_war
#2 | 13. Jun 2012, 15:14
Mafia 2 hat mir schon als Singleplayer-Spiel wirklich gut gefallen, die Multiplayer-Mod werde ich mir auf jeden Fall anschauen .
rate (30)  |  rate (1)
Avatar Feradon
Feradon
#3 | 13. Jun 2012, 15:20
Nein...nicht wirklich oder?

Auf der Seite von den Leuten gab es monatelang einfach garnichts neues, und jetzt aus dem Nichts eine Beta mit Download?

Super. Was habe ich auf diese Mod gewartet. :D
rate (17)  |  rate (0)
Avatar Belv3dere
Belv3dere
#4 | 13. Jun 2012, 15:22
Wofür bezahle ich eigentlich Premium wenn hier überall nur Fehler in den News sind oder die News falsch verlinkt sind und man Stunden lang ein "Template-Error" bekommt?
rate (16)  |  rate (3)
Avatar Heckenzhocker:D
Heckenzhocker:D
#5 | 13. Jun 2012, 15:25
Krass wer bezahlt denn immer diese tollen Projekte :):D!?
rate (0)  |  rate (8)
Avatar Promized
Promized
#6 | 13. Jun 2012, 15:29
Boa genial!!!

Mafia 2 ist ein Klasse Spiel, ich habe jedoch damals die Bewegungs(un)freiheit nicht wirklich genossen.

Um so mehr freue ich mich nun, dass es eine Mutliplayer Mod mit viel Freiraum gibt. Einfach nur Top!

Das Game kommt sofort wieder auf die Platte ^_^
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Neumi
Neumi
#7 | 13. Jun 2012, 15:36
Ich find's immer noch zum Kotzen, dass der Director's Cut alle Erweiterungen beinhaltet und zusätzlich die Erweiterung, die zuerst Konsolenspielern vorbehalten war.
Käufer der Erstversion? Nix da, die können diese Erweiterung immer noch nicht kriegen, dafür müssten sie das Ganze nochmal im Director's Cut kaufen.

Ich spiel übrigens grad die Hauptstory, ich hatte ca. bei der Hälfte pausiert und vor dem Neuaufsetzen des Systems natürlich alle Savegames bis auf die von Mafia 2 gesichertt. Also nochmal ans Playboyheftchen Sammeln.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#8 | 13. Jun 2012, 15:41
Hab es mir für 7 € bei amazon gekauft und spiel es gerade das erste mal. Mal schauen, wie es noch wird.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Promized
Promized
#9 | 13. Jun 2012, 15:41
@ vorvorposter

Du kannst dir die DLC's doch bei Steam auch einzelnt downloaden o.O^^

Bei Borderlands, Fallout etc ist es übrigens das gleiche. Nicht nur bei Mafia 2!
rate (2)  |  rate (1)
Avatar revO_m
revO_m
#10 | 13. Jun 2012, 15:44
Coole Sache!
rate (3)  |  rate (0)

Die Sims 4 - Limited Edition
37,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Die Sims 4
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Sonntag, 14.09.2014
17:00
16:35
14:22
14:12
12:27
12:06
10:40
08:51
Samstag, 13.09.2014
17:53
17:08
16:33
15:58
15:03
14:20
14:00
13:27
13:05
12:01
10:11
Freitag, 12.09.2014
18:30
»  Alle News
Partnerseite
Mafia2.net ist offizielle Partnerseite von Gamestar.de
» zur Partnerseite

Details zu Mafia 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 27. August 2010
Publisher: 2K Games / Sports
Entwickler: 2K Czech
Webseite: http://www.mafia2game.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 210 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 11 von 205 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 653 User   hinzufügen
Wunschliste: 378 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
GameStar >  PC-Spiele  > Mafia 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter