Mafia 3 - Planungsphase womöglich schon in vollem Gange

Ein Jobangebot der Spieleschmiede 2K Czech lässt auf Arbeiten an Mafia 3 schließen. Gesicherte Infos oder Details gibt es derzeit aber noch nicht.

Haben vielleicht schon mit den Arbeiten an Mafia 3 begonnen: 2K Czech Haben vielleicht schon mit den Arbeiten an Mafia 3 begonnen: 2K Czech

Im Jobnetzwerk der Webseite Gamasutra ist eine Stellenanzeige des tschechischen Entwicklerstudios 2K Czech aufgetaucht, die Schlüsse auf die Arbeiten an einem kommenden Titel des Studios zulässt. So sucht das Unternehmen einen Senior Game Designer, der mit dem Team Spielmechaniken für ein neues Spiel entwickeln soll, das über ein »open world city environment« (Stadt mit offener Spielwelt) verfügt.

Da liegt die Vermutung nah, dass es sich dabei um Mafia 3 handelt. Weitere DLCs für Mafia 2können ausgeschlossen werden, da bereits im November des letzten Jahres bekannt gegeben wurde, dass Joe's Adventure der letzte Download-Inhalt ist.

Wir werden Sie informieren, sobald es genauere Informationen zu diesem Thema gibt.

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.