Mafia 3 & Co : Mafia 3 ist zwar leider nicht spielbar am Stand von 2K auf der gamescom 2016, aber dafür der Rest des LineUps. Mafia 3 ist zwar leider nicht spielbar am Stand von 2K auf der gamescom 2016, aber dafür der Rest des LineUps.

Zum Thema Mafia 3 ab 20 € bei Amazon.de Mafia III für 39,99 € bei GamesPlanet.com Auch Publisher 2K hat nun das offizielle gamescom-Lineup für die diesjährige Messe in Köln bekannt gegeben. Am Stand werden Mafia 3, Civilization 6, WWE 2K17, NBA 2K17 und Bioshock: The Collection gezeigt und können zumindest teilweise auch angespielt werden.

Zum Anfassen ist auch WCW- und WWE-Superstar Bill Goldberg und der NBA Atlanta Hawks Point Guard Dennis Schröder. Die beiden Promis werden auf der Messe am 2K-Stand mit den Fans interagieren und »mit Livestreams und anderen spannenden Aktivitäten« präsent sein.

Das bringen die anderen Publisher mit: Square Enix plant »größtes Lineup der Firmengeschichte«

Für all jene, denen es im Trigger-Finger juckt, kehrt »Beat the Pro« für Evolve Stage 2 zurück:

Bildet das ultimative Jäger-Team, um einen Spitzenprädator niederzustrecken und Ruhm sowie tolle Preise einzuheimsen.

Den Stand von 2K finden Sie in Halle 6.1, Nummer B10.

Bild 1 von 70
« zurück | weiter »
Mafia 3
Lincoln klaut einen Haufen flotter 60er-Karossen. Der Fuhrpark fällt aber kleiner aus als in GTA.