Mafia 3 : Da weiß wohl jemand mehr, als er erzählen darf - Rick Pasqualone, Sprecher von Vito Scarletta aus Mafia 2, will demnächst Neuigkeiten zu Mafia mitteilen. Steht eine Ankündigung von Mafia 3 bevor? Da weiß wohl jemand mehr, als er erzählen darf - Rick Pasqualone, Sprecher von Vito Scarletta aus Mafia 2, will demnächst Neuigkeiten zu Mafia mitteilen. Steht eine Ankündigung von Mafia 3 bevor?

Zum Thema Mafia 3 ab 25 € bei Amazon.de Mafia III für 39,99 € bei GamesPlanet.com Eine Ankündigung des Actionspiels Mafia 3 könnte kurz bevorstehen - das deutet zumindest der Synchronsprecher Rick Pasqualone via Twitter an. Denn auf die Frage, was denn mit Mafia 3 ist, erklärte der Schauspieler, dass er wohl sehr bald gute Neuigkeiten veröffentlichen könne.

Rick Pasqualone übernahm in Mafia 2 die Sprechrolle von Vito Scarletta, den Hauptcharakter des Actiontitels. Ob es sich tatsächlich um eine Ankündigung eines dritten Teils handelt, ist damit natürlich nicht bewiesen - Pasqualone spricht im Tweet schlicht von Mafia, könnte also auch ein HD-Remake meinen.

Das erste Mafia erschien am 04. September 2002 für PC, die Konsolenfassungen für PS 2 und Xbox erschienen Anfang 2004. Mafia 2 ist der bislang letzte Teil der Franchise, und erschien vor fast fünf Jahren im August 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 4.

Mafia 2 - Joe's Adventures
PC-Screenshots aus der Test-Version zum Mafia-2-DLC Joe's Adventures.