Mafia 3 - Offiziell angekündigt, Präsentation auf Gamescom

Der Publisher 2K Games und der Entwickler Hangar 13 haben das Actionspiel Mafia 3 angekündigt. Die erste Präsentation wird am 05. August 2015 im Rahmen der Gamescom um 14 Uhr erfolgen.

Mafia 3 wurde offiziell angekündigt, das erste Artwork lädt schon zu jeder Menge Spekulationen ein. Mafia 3 wurde offiziell angekündigt, das erste Artwork lädt schon zu jeder Menge Spekulationen ein.

Der Publisher 2K Games und der Entwickler Hangar 13 haben das Actionspiel Mafia 3 angekündigt. Auf der offiziellen Webseite finden sich bereits erste Informationen zum Titel.

So wird Mafia 3 am 05. August 2015 um 14 Uhr im Rahmen der Gamescom vorgestellt. Außerdem zeigt ein erstes Bild einen möglichen Handlungsrahmen: Zu sehen sind vier Charaktere (drei männlich, einer weiblich), die um ein gefesseltes Opfer herumstehen. Die Alligatoren im Sumpf deuten auf Louisiana als Schauplatz hin, während die Fahrzeuge im Hintergrund die 70er als Epoche vermuten lassen. Eine Bestätigung dieser Details gibt es noch nicht.

Erst kürzlich vermuteten wir eine Gamescom-Ankündigung, nachdem sich der Publisher 2K die Rechte an entsprechenden Domains sicherte. Ein öffentlich gewordenes Casting des Jahres 2014 hatte bereits das Südstaaten-Setting geleakt.

Mafia-Fans warten bereits seit fünf Jahren auf einen neuen Teil, Mafia 2 erschien für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im August 2010.

Mafia 2 - Test-Video Video starten 10:38 Mafia 2 - Test-Video

zu den Kommentaren (99)

Kommentare(99)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.