Seite 4: Mafia - Mod-Special - Die besten Mods für den Gangster-Oldtimer

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Grafik: Bessere Texturen

Der Modder Harrxy sagt mit seinem Mod-Projekt Back in Heaven den für heutige Verhältnisse matschigen Texturen von Mafia den Kampf an. Nach einer Probeversion, in der er nur die Einführung überarbeitet hatte, gibt es inzwischen endlich ein großes Texturenpaket, das allerlei Pixelbrei in Lost Heaven verschwinden lässt. Besonders die Fassaden sind gut gelungen und lassen vor allem in Kombination mit Unlimited Draw Distance bei einer Fahrt durch Lost Heaven fast vergessen, dass Mafia fast ein ganzes Jahrzehnt auf dem Buckel hat. Die Änderungen wirken sich auf das gesamte Spiel aus.

Fazit: Die neuen Texturen machen eine Menge her, die Installation lohnt sich auf jeden Fall.

Mafia - Vergleichsbilder zur HD-Mod ansehen

4 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.