Mars : Mars Mars So stellt man sich die Entwicklung seines Erstlingswerks sicherlich nicht vor: Auf Grund von finanziellen Engpässen hat das französische Entwicklerstudio Spiders die laufenden Arbeiten am Action-Rollenspiel Mars bis auf weiteres ausgesetzt. Dies hat der für das Projekt verantwortliche Producer Jehanne Rousseau in einem Interview bekannt gegeben.

"Das vergangene Jahr war für uns finanziell gesehen eine Katastrophe. Deshalb haben wir die Entwicklung von Mars ausgesetzt, um uns auf Aktivitäten zu konzentrieren, die uns etwas Geld ins Unternehmen spülen. Wir hoffen, dass wir im Verlauf dieses Jahres einen Publisher finden, aber natürlich verzögert dies alles die geplante Fertigstellung."

Das im Frühjahr 2009 angekündigte Action-Rollenspiel Mars spielt auf dem gleichnamigen Roten Planeten. Wahlweise als Elite-Soldat oder Magierin versuchen Sie den Mars, der durch eine Veränderung der Umlaufbahn ins Trudeln geraten ist, vor dem Untergang zu bewahren. Geplant war Mars sowohl für PC als auch Playstation 3 und Xbox 360.