Mass Effect 2 : Mass Effect PC_14 Mass Effect PC_14 Es gibt neue Informationen zum Rollenspiel Mass Effect 2 (Bilder neben dieser News aus dem Vorgänger) - wenn auch noch recht vage. Wie John Riccitiello, seines Zeichens Geschäftsführer von Electronic Arts, im Rahmen der jüngsten Finanzkonferenz verkündet hat, werde der Titel aus dem Hause BioWare definitiv für mehrere Plattformen erscheinen. Allerdings ging er nicht konkreter auf dieses Thema ein, so dass noch Raum für Spekulationen bleibt.

Gleichzeitig gab Riccitiello bekannt, dass der Release von Mass Effect 2 derzeit für das vierte Quartal des nächsten Fiskaljahres vorgesehen sei. Dies würde bedeuten, dass ihr euch gegen Anfang 2010 in die neuen Weltraumabenteuer stürzen könnt.

Den ausführlichen Testbericht von Mass Effect auf GameStar.de lesen.

Mass Effect