Mass Effect 2 - Preview mit Video zum Bioware-Rollenspiel

In unserer Vorschau gibt es kommentierte Spielszenen aus Mass Effect 2 zu sehen.

Ende Januar soll Mass Effect 2 im Handel stehen. GameStar-Redakteur Daniel Matschijewsky konnte das neue Action-Rollenspiel von Bioware bei einem Besuch des Publishers Electronic Arts schon jetzt ausführlich spielen. In unserer Preview beschreibt er, ob die Fortsetzung an die Klasse des Erstlings anknüpfen kann.

Außerdem gibt es auch ein Vorschau-Video auf GameStar.de. Hier begleitet Daniel Shepard und seine Crew durch die finstere Asteroiden-Siedlung Omega. Hier sucht der ehemalige Spectre nach Hinweisen auf seine neuen Gegner: »den Schwarm«.

» Preview zu Mass Effect 2
» Preview-Video zu Mass Effect 2

Mass Effect 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.