Mass Effect 2 : Mass Effect 2 - Die Gefechte Mass Effect 2 - Die Gefechte Kaum steht das Rollenspiel Mass Effect 2 in den Regalen der Händler, da trudeln die ersten Erfolgsmeldungen ein. Wie der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell verkündet hat, wurden innerhalb von weniger als einer Woche nach der Veröffentlichung bereits über zwei Millionen Exemplare verkauft - PC- und Xbox 360-Zahlen zusammengefasst.

In den USA kam Mass Effect 2 an diesem Dienstag auf den Markt, in Europa ist das Rollenspiel seit gestern offiziell zu kaufen. Des Weiteren gab Electronic Arts bekannt, dass am Tag der Veröffentlichung "Mass Effect" der am meisten gesuchte Titel bei Google News war. Laut MSNBC.com werde Mass Effect sogar als eine der einflussreichsten Videospielserien aller Zeiten sein - zumindest auf der Xbox 360.

Wie sich die Verkaufszahlen genau auf die einzelnen Plattformen und Regionen verteilen, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

» Den Test von Mass Effect 2 lesen
» Das Boxenstopp-Video von Mass Effect 2 ansehen

Mass Effect 2