GameStar TV - Heute mit Mass Effect 3, Skyrim und Prototype 2

Auf den Spike Video Game Awards wurden nicht nur Spiele ausgezeichnet, sondern auch welche angekündigt.

Mass Effect 3 erscheint bereits in einem Jahr. Mass Effect 3 erscheint bereits in einem Jahr.

Die eigentliche Preisverleihung der Spike Video Game Awards am vergangenen Wochenende geriet beinhahe in den Hintergrund angesichts der großen Titel, die auf der Bühne angekündigt worden sind: Mass Effect 3, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Prototype 2sowie die konsolenexklusiven Spiele Forza Motorsport 4 und Uncharted 3. Michael Obermeier und Daniel Matschijewsky sprechen in der heutigen Folge über die potenziellen Hit-Fortsetzungen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.