Mit Mass Effect 3 will der Entwickler Bioware seine Rollenspiel-Trilogie zwar schon Ende 2011 zum Finale führen, doch bislang gab es noch nicht viel vom Spiel zu sehen - zumindest nicht online und offiziell. Doch nachdem auf einigen Webseiten schon abfotografierte Heftartikel mit Bildern zu Mass Effect 3 gezeigt wurden, haben der Publisher EA und Bioware nun auch offiziell die ersten Screenshots veröffentlicht.

» Der erste Mass Effect 3-Trailer auf GameStar.de

Die ersten Bilder zu Mass Effect 3 zeigen Commander Shepard im Kampf gegen die Truppen der ominösen Geheimorganisation Cerberus. Die Bilder zeigen auch, dass Mass Effect 3 technisch keinen großen Sprung nach vorn machen wird und wie die Vorgänger auf die Unreal Engine 3 setzt.

Mass Effect 3
Im eindrucksvollen Auftakt kämpfen wir uns auf der Erde durch die Invasion der Reaper.