Mass Effect - Neuer Patch in Arbeit

Wie der Community Coordinator Chris Priestly jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, arbeitet Bioware derzeit an einem neuen Patch für die PC-Version des Rollenspiels Mass Effect.

Wie der Community Coordinator Chris Priestly jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, arbeitet Bioware derzeit an einem neuen Patch für die PC-Version des Rollenspiels Mass Effect.

Man habe in den vergangenen Wochen die Foren durchforstet und sich das Feedback der Fans genau angeschaut. Allerdings könne er derzeit noch keine konkreten Details über den Inhalt des Patches enthüllen - ebenso wenig wie einen konkreten Veröffentlichungstermin.

Den ausführlichen Testbericht von Mass Effect auf GameStar.de lesen.

Mass Effect - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.