Mass Effect - Neuer Downloadinhalt bestätigt

Bereits im vergangenen Monat hatte Bioware erstmals offen darüber gesprochen, dass man derzeit an einem neuen Patch für das Rollenspiel Mass Effect arbeite.

Bereits im vergangenen Monat hatte Bioware erstmals offen darüber gesprochen, dass man derzeit an einem neuen Patch für das Rollenspiel Mass Effect arbeite. Bisher stand jedoch noch kein konkreter Veröffentlichungstermin fest.

Das ist zwar noch immer nicht der Fall, doch im Rahmen der Comic-Con in New York hat ein Mitarbeiter enthüllt, dass der Patch nach derzeitigen Planungen bis spätestens April erscheinen werde. Mehr konnte oder wollte die besagte Person nicht bezüglich dieses Themas offenbaren.

Allerdings wurde nochmals bestätigt, dass Bioware zudem an einem zweiten Download-Pack für Mass Effect arbeite. Aber auch hierfür steht derzeit kein Termin fest.

Den ausführlichen Testbericht von Mass Effect auf GameStar.de lesen.

Mass Effect - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.