Mass Effect: Kollisionskurs : Mass Effect Mass Effect Publisher Electronics Arts hat einen Patch zu und das Addon Kollisionskurs zu Mass Effect veröffentlicht. In der kostenlosen Erweiterung zu dem Sci-Fi-Rollenspiel wird eine neue, bislang unerforschte Welt eingeführt. Auf dieser leben die Batarianer eine neue, tödliche Alien-Rasse.

Das Addon umfasst neunzig Minuten neuer Story und einen eigenen Soundtrack. Die Geschichte beginnt als Batarianische Extremisten eine mobile Asteroidenstation kapern und diese auf Kollisionskurs mit der Koloniewelt Terra Nova setzen. Auf Seite 2 haben wir eine kurze Installationsanleitung für sie zusammengefasst. Der Download des Addons steht ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Mass Effect: Kollisionskurs : Der Patch v1.01 zu Mass Effect bringt ein paar Bugfixes und Abstürze bei Mehrkern-AMD-Prozessoren wurden behoben. Zudem wurde ein Problem mit dem Video-Speicher mancher Grafikkarten behoben. Dass Shepard sich stellenweise nicht automatisch hinter einer Deckung geduckt hat, ist nun auch nicht mehr der Fall.

» Den Download des Addons Kollisionskurs zu Mass Effect finden Sie hier

» Den Download von Patch v1.01 zu Mass Effect finden Sie hier