Wird der Shooter Max Payne 3Anfang Oktober erstmals groß vorgestellt? Das behauptet zumindest Gamekings, eine niederländische Spieleseite. Angeblich soll Rockstar erstes Gameplay-Material auf der 'Firstlook 2011', einer Spieleschau in der niederländischen Stadt Utrecht vom 1. bis 2. Oktober, zeigen.

Auf Anfrage von GameStar ließ die deutsche Dependance von Rockstar zwar durchblicken, dass man langsam aber sicher mit der PR-Arbeit für Max Payne 3 beginne; dass es aber auf dem 'Firstlook-Event' in den Niederlanden gezeigt wird, wollte man nicht bestätigen.
Daher ist unklar, wie zuverlässig die Informationen von Gamekings sind. Es erscheint aber zumindest merkwürdig, dass Rockstar sich die spektakuläre Enthüllung eines solch wichtigen Titels für eine vergleichsweise unwichtige Veranstaltung in den Niederlanden aufhebt.

Max Payne 3 wird vom Rockstar-Studio im kanadischen Vancouver entwickelt und soll nach momentanen Stand der Dinge 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Bild 1 von 219
« zurück | weiter »
Max Payne 3
Während der Bullet Time können wir fliegende Kugeln sehen.