Max Payne 3 : Max Payne 3 wurde auf den 1. Juni 2012 verschoben. Max Payne 3 wurde auf den 1. Juni 2012 verschoben. Bisher war der Release des Third-Person-Shooters Max Payne 3 für den März dieses Jahres geplant. Doch wir müssen uns wohl noch einige Monate länger gedulden, bevor wir uns gemeinsam mit Max Payne durch Sao Paulo ballern dürfen.

Wie Rockstar Games jetzt auf der offiziellen Webseite bekanntgab, wurde die Veröffentlichung verschoben. So kommt die PC-Version von Max Payne 3 erst am 29. Mai 2012 auf den Markt - zumindest in den USA. Europäische Spieler müssen hingegen bis zum 1. Juni warten.

Warum der Release von Max Payne 3 verschoben wurde, ist bisher noch nicht bekannt. Eine Stellungnahme seitens Rockstar Games zu diesem Thema steht aktuell noch aus. Möglicherweise benötigt der Entwickler Rockstar Vancouver noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff des Actionspiels.

Bild 1 von 219
« zurück | weiter »
Max Payne 3
Während der Bullet Time können wir fliegende Kugeln sehen.