Max Payne 3 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 01. Juni 2012  |   Publisher: Rockstar Games

Max Payne 3 - 3 Millionen Exemplare ausgeliefert, DLC-Pläne

Der Publisher Take-Two gibt bekannt, dass weltweit bereits mehr als drei Millionen Exemplare des Shooters Max Payne 3 ausgeliefert wurden. Außerdem gibt es Eckpunkte zu den DLC-Plänen des Spiels.

Von Andre Linken |

Datum: 23.05.2012 ; 14:45 Uhr


Max Payne 3 : Max Payne 3 wurde drei Millionen Mal ausgeliefert. Max Payne 3 wurde drei Millionen Mal ausgeliefert. Von dem Third-Person-Shooter Max Payne 3 wurden weltweit bereits mehr als drei Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert. Dies gab der Publisher Take-Two Interactive jetzt im Rahmen eines aktuellen Geschäftsberichts bekannt. Die Zahl umfasst dabei übrigens nur die Konsolenversion des Spiels, da die PC-Fassung erst am 1. Juni 2012 auf den Markt kommen wird. Angaben zu den konkreten Verkaufszahlen liegen allerdings noch nicht vor.

Des Weiteren verkündete Take-Two, dass es einen umfangreichen Plan für die Veröffentlichung von DLCs (Downloadable Content) gebe. Das erste Download-Paket mit dem Namen »Local Justice Map Pack« soll bereits im Juni dieses Jahres erscheinen, weitere werden bis zum Herbst folgen. Wer den »Max Payne 3 Rockstar Pass« erwirbt, kann all diese DLCs mit einem Rabatt vorbestellen. Hier die Übersicht:

  • Local Justice Map Pack (Juni 2012)

  • Disorganized Crime Map Pack (Sommer 2012)

  • Deathmatch Made In Heaven Mode Pack(Sommer 2012)

  • Hostage Negotiation Map Pack (Sommer 2012)

  • New York Minute Co-Op Pack (Sommer 2012)

  • Painful Memories Map Pack (Herbst 2012)

  • Trickle Down Economics Map Pack (Herbst 2012)

Max Payne verschlägt es im dritten Teil der Actionspiel-Reihe nach Sao Paulo in Brasilien, denn in seiner angestammten Heimat New York hat der abgehalfterte Ex-Bulle gerade Stress mit einem Mafia-Clan. In Sao Paulo verdingt sich Max als Sicherheitsberater für eine Industriellenfamilie – ein augenscheinlich entspannter Job. Doch als die Frau seines Auftraggebers entführt wird, ist’s mit dem süßen Müßiggang vorbei.

Bild 1 von 219
« zurück | weiter »
Max Payne 3
Während der Bullet Time können wir fliegende Kugeln sehen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar god_of_war
god_of_war
#1 | 23. Mai 2012, 14:49
Ich freue mich sehr auf die PC-Version .
rate (31)  |  rate (6)
Avatar Berndor
Berndor
#2 | 23. Mai 2012, 14:59
Die DLCs wurden an anderer Stelle schon genannt. Quelle finde ich leider nicht mehr. :-( Aber es waren ausnahmslos Multiplayer-Pakete darunter, also nicht unbedingt für jedermann interessant, der auf eine Fortsetzung der Kampagne gehofft hatte. :-(
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Tigerchen85
Tigerchen85
#3 | 23. Mai 2012, 15:03
Wieso kommt eigentlich die PC Version später? Sofern es keine organisatorischen Gründe gibt, geht mir sowas unglaublich auf die Ketten. Immer dieses Plattform eklusive(egal für welche).
rate (8)  |  rate (10)
Avatar Berndor
Berndor
#4 | 23. Mai 2012, 15:04
Hier sind sie:

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC -Max-Payne-3-Rockstar-DLC-Pass-Mulitplayer-Inh alte-PS3-XBox-360-7487326.html

„Disorganized Crime Map Pack“
„Deathmatch Made In Heaven Mode Pack“
„Hostage Negotiation Map Pack“
„New York Minute Co-Op Packole“
„Painful Memories Map Pack“ (Herbst)
„Trickle Down Economics Map Pack“ (Herbst)
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Trolljäger
Trolljäger
#5 | 23. Mai 2012, 15:04
Zitat von god_of_war:
Ich freue mich sehr auf die PC-Version .


Gut, dass wir das jetzt alle wissen ;-)

Aber Du hast schon recht, besonders der zweite Teil von Max Payne war wirklich famos.
Wenn der dritte Teil auch nur annähernd so gut wird, wäre das wirklich ein absoluter Grund, sich zu freuen.
rate (6)  |  rate (10)
Avatar DarkInside
DarkInside
#6 | 23. Mai 2012, 15:06
Zitat von Tigerchen85:
Wieso kommt eigentlich die PC Version später? Sofern es keine organisatorischen Gründe gibt, geht mir sowas unglaublich auf die Ketten. Immer dieses Plattform eklusive(egal für welche).


Vermutlich wegen dem Diablo 3 Release letzte Woche.
rate (6)  |  rate (5)
Avatar Nuance
Nuance
#7 | 23. Mai 2012, 15:07
...weil es ja nötig ist, den Begriff DLC zu erklären... ;)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Hatschi18
Hatschi18
#8 | 23. Mai 2012, 15:11
Zitat von DarkInside:


Vermutlich wegen dem Diablo 3 Release letzte Woche.


Vermutlich weil alle großen Rockstartitel zuerst auf der Konsole erscheinen. Ich glaube ein Gigant wie die pfeifen auf D3, das sind zwei völlig unterschiedliche Genre.
rate (8)  |  rate (3)
Avatar Kuomo
Kuomo
#9 | 23. Mai 2012, 15:11
Zitat von Trolljäger:


Gut, dass wir das jetzt alle wissen. Der nützlichste Kommentar des Tages ...

Sagt der richtige.


Mal ehrlich wer kauft denn bitte bei so einem Spiel MP-DLCs, oder anders, wer spielt den MP mehr als 2 stunden??
Da gibts doch viel bessere alternativen.

Aber eigentlich können wir ja froh sein, wenn sie dafür den SP nicht mit schlechten DLCs ruinieren.
rate (7)  |  rate (5)
Avatar wArLoRd1807
wArLoRd1807
#10 | 23. Mai 2012, 15:13
Zitat von Trolljäger: