Medal of Honor - 10 Spielminuten aus der PC-Version

Wir haben den Anfang des Ego-Shooters Medal of Honor in der PC-Fassung aufgezeichnet und zeigen das Gameplay-Video hier.

Am 14. Oktober 2010 erscheint der Ego-Shooter Medal of Honoroffiziell für PC und Konsolen. Wir haben die deutsche PC-Version bereits zum Test vorliegen und können Ihnen jetzt die ersten 10 Spielminuten aus der Anfangsmission zeigen. Darin sind wir zunächst in einem Fahrzeug unterwegs und erkunden die vermeintlichen verlassenen Straßen eines Bergdorfs. Und wie sollte es anders sein, kommt es kurz darauf auch schon zu den ersten Schießereien und wir kämpfen uns des Nachts durch die Straßen der Siedlung.

Die ersten 10 Spielminuten der PC-Version Video starten 9:43 Die ersten 10 Spielminuten der PC-Version

zu den Kommentaren (59)

Kommentare(57)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.