Men of War: Assault Squad 2 : Die Open-Beta für Vorbesteller von Men of War: Assault Squad 2 steht bereit. Die Open-Beta für Vorbesteller von Men of War: Assault Squad 2 steht bereit. Zwar hat 1C Company erst vor kurzem den Release von Men of War: Assault Squad 2 auf den 20. März 2014 verschoben. Dennoch gibt es bereits jetzt eine Möglichkeit, in das Spielgeschehen reinzuschnuppern.

Bei Steam steht eine Beta zum Download bereit, die für Vorbesteller von Men of War: Assault Squad 2 zugänglich ist. Gleichzeitig gibt es im Online-Shop derzeit eine Aktion, in deren Rahmen es einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent auf alle Vorbestellungen gibt. Das umfasst sowohl die Standardversion als auch die »Digital Deluxe Edition«, die zahlreiche Extras wie zum Beispiel einen Boost beim Sammeln von Erfahrungspunkten gewährt.

Die Fortsetzung der Echtzeit-Strategie-Reihe Men of War bietet neben neuen Singleplayer-Gefechten (die nach wie vor ohne Story auskommen müssen) im Kern wieder taktische und möglichst authentische Mehrspieler-Gefechte an den Schauplätzen des 2. Weltkriegs. Erstmals dürfen sich bis zu 16 Spieler auf großen Karten in 8-gegen-8-Schlachten stürzen. Außerdem wurden KI, Grafik und Bedienung überholt und dynamische Tarnungen je nach Region und Jahreszeit integriert.

Men of War: Assault Squad 2
Men of War: Assault Squad inszeniert wie schon das erste Men of War aus dem Jahr 2009 detailreiche Gefechte zwischen Infantrie, Panzern und anderen schweren Waffen.