Metal Fatigue - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 2000  |   Publisher: GT Interactive
Seite 1 2 3   Wertung

Metal Fatigue im Test | Seite 2

Wie Diego die Welt sieht

Metal Fatigue : Eine Rauszoom-Funktion erleichert in größeren Schlachten die Übersicht. Eine Rauszoom-Funktion erleichert in größeren Schlachten die Übersicht. Zu Beginn entscheiden Sie sich für eine der drei Fraktionen, die sich vor allem im Schwierigkeitsgrad unterscheiden. Wer der Geschichte logisch folgen will, sollte allerdings mit Rimtech beginnen. Mit dem Background haben sich die Designer viel Mühe gegeben: Die überzeugende Story wird stets auf zwei Ebenen erzählt, einmal »sachlich« und parallel aus der subjektiven Sicht eines der drei Angelus-Brüder. Leider gibt es Rendersequenzen nur am Anfang und am Ende, dazwischen müssen Sie mit vorgelesenen Textscreens vorlieb nehmen. Jede der drei Kampagnen hat zehn Missionen, die geradlinig absolviert werden.

Hoch- und Tiefbau

Metal Fatigue : Hoverjets können zwischen Boden- und Orbitebene wechseln. Hoverjets können zwischen Boden- und Orbitebene wechseln. Das Schlachtgeschehen spielt sich in drei Ebenen ab: Boden, Untergrund und Orbit. Es gibt keinen fließenden Übergang: Sie schalten die Stufen per Tastendruck durch. Flieger dürfen logischerweise zwischen Himmel und Erde wechseln, den Weg unter den Boden räumen Bohrfahrzeuge frei. Combots passen allerdings nicht in die engen Gewölbe, andere Kampfeinheiten kommen per Aufzug in den Untergrund. Wenn irgendwo Ihre Truppen in Gefechte geraten, erhalten Sie eine Meldung, aus der auch die Ebene hervorgeht. Wenn Sie trotzdem um Ihre Übersicht fürchten, können Sie auch die Karten aller drei Höhenstufen gleichzeitig einblenden.

INHALTSVERZEICHNIS

Diesen Artikel:   Kommentieren (1) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar TOOL_HumanOrganism
TOOL_HumanOrganism
#1 | 28. Mrz 2009, 22:03
geiles game! habs damals durchgezoggt, Hail Metal fatigue & Machines : Wired for war
rate (2)  |  rate (0)
1

PROMOTION

Details zu Metal Fatigue

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 2000
Publisher: GT Interactive
Entwickler: Zono
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1191 von 4485 in: PC-Spiele
Platz 145 von 393 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 21 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten