Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain : Metal Gear Solid: The Phantom Pain wird am 01. September 2015 erscheinen. Das Datum wurde von den Kollegen von IGN geleakt. Metal Gear Solid: The Phantom Pain wird am 01. September 2015 erscheinen. Das Datum wurde von den Kollegen von IGN geleakt.

Zum Thema Metal Gear Solid 5 ab 19,99 € bei Amazon.de Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 14,99 € bei GamesPlanet.com Update 04. März 2015: Wie Videogamer mitteilt, ist mit »1. September weltweit auf allen Plattformen« nicht der PC gemeint. Denn statt zusammen mit den Konsolenversionen, erscheint die PC-Variante erst zwei Wochen später - am 15. September 2015. Die Day-One-Edition mit fünf Ingame-Gegenständen wird auch für den PC veröffentlicht, ob die Collector's Edition für PC-Spieler verfügbar sein wird, hat Konami hingegen noch nicht erklärt. Auf GamePro.de finden sich die Inhalte der Sammleredition für Xbox und PlayStation.

Originalmeldung: Via IGN hat der Publisher Konami den Release-Termin des Stealth-Actionspiels Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain bekanntgegeben. Eigentlich sollte die offizielle Ankündigung mit einem Trailer erst am 04. März stattfinden, das Videomaterial wurde aber versehentlich vorab veröffentlicht und ist unter folgenden Link zu finden.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird demnach weltweit und auf alle Plattformen gleichzeitig erscheinen. Der Titel wurde für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 sowie PlayStation 3 angekündigt. Vorab erschien die kurze Episode Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes im Jahr 2014, die auf das eigentliche Hauptspiel The Phantom Pain einstimmen sollte.

» Zur Preview von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf GamePro.de

Metal Gear Online
Revolver Ocelot ist nur im Multiplayer spielbar und kann Kugeln an Wänden abprallen lassen.