Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain : Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain verfügt über insgesamt 42 Achievements. Eine Übersicht verrät, um welche es sich dabei konkret handelt. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain verfügt über insgesamt 42 Achievements. Eine Übersicht verrät, um welche es sich dabei konkret handelt.

Zum Thema Metal Gear Solid 5 ab 19,99 € bei Amazon.de Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 23,99 € bei GamesPlanet.com Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain kommt am 1. September 2015 für die Konsolen-Systeme Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 in den Handel. Etwas später folgt dann auch der PC-Ableger des Third-Person-Shooters.

Auf welche Achievements und Trophäen sich alle Spieler des Titels dann freuen dürfen, hat im Vorfeld schon mal die englischsprachige Webseite Xbox Achievements verraten. In einer ausführlichen Übersicht werden dort insgesamt 42 Achievements aufgelistet, die insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkte mit sich bringen.

Alleine 100 Gamescore-Punkte gibt es für das Absolvieren sämtlicher Missionen mit einem S-Rang sowie für die Entwicklung von 300 oder mehr Development-Items. Insgesamt 14 Achievements fallen noch in die Kategorie geheim.

Auf den PlayStation-Konsolen (Trophäen) und dem PC (Steam-Achievements) dürfte es wohl dieselben Erfolge geben.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Spezielle Anzüge wie dieser verbessern die Tarnung in unterschiedlichen Terrains.