Unendliche Kreativität

Eigentlich müsste ich langsam aufhören, aber mein Haus sieht noch nicht so aus wie ich es gerne hätte...Wie oft hört man so einen bzw. so ähnlichen Satz von...

von - Gast - am: 03.02.2012

Eigentlich müsste ich langsam aufhören, aber mein Haus sieht noch nicht so aus wie ich es gerne hätte...Wie oft hört man so einen bzw. so ähnlichen Satz von Minecraftspielern. Aber das Spiel ist auch zu verlockend. Noch nie gab es ein Spiel in dem man seinen Gedanken und seiner Kreativität soviel Freilauf lassen. Die Grafik mag zwar nicht berauschend sein,( Ehrlich gesagt ist berauschend noch milde ausgedrückt) aber trotzdem macht die fast grenzlosen Freiheit alles wieder gut. Definitiv eines der Spiele welches in die Geschichte eingehen wird und zurecht seinen Platz in der Hall of Fame der Spiele verdient hat.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.