Napoleon: Total War : Napoleon: Total War Napoleon: Total War Der Publisher Sega Europe hat zehn neue Screenshots von Napoleon: Total War veröffentlicht. Die Bilder zeigen die zu Empire: Total War verbesserte Grafik des Echtzeit-Strategiespiels. So wurden beispielsweise die Gesichtsdetails der Soldaten im Spiel von den Entwicklern bei Creative Assembly überarbeitet.

Napoleon: Total War behält die 3D-Schlachten der Reihe an Land und zu Wasser bei. Die rundenbasierte Kampagne ist in drei unterschiedliche handlungsbezogene Kampagnen aufgeteilt, die den Aufstieg und Fall von Napoleon Bonaparte durch seine berühmtesten Schlachten nacherzählen. Der Spieler schlüpft wahlweise in die Rolle des Despoten oder der gegnerischen Fraktion.

» Die neuen Screenshots von Napoleon: Total War ansehen

Napoleon Total War