NBA 2k11 : NBA 2k11: Quentin Richardson, mittlerweile im Dress der Orlando Magic. NBA 2k11: Quentin Richardson, mittlerweile im Dress der Orlando Magic. Der amerikanische Fernsehsender ESPN wählte ihn zum Sportler des Jahrhunderts, er gewann mit den Chicago Bulls sechsmal die NBA-Meisterschaft, mit den USA zwei Goldmedaillen bei Olympia und wurde gleich fünfmal als wertvollster Spieler der NBA ausgezeichnet. Die Rede ist von Michael Jordan, dem wohl besten Basketballer aller Zeiten.

Im neuesten Teil von NBA 2k spielt Michael Jordan ebenfalls eine gewichtige Rolle. Er ziert nicht nur das Cover von NBA 2k11 sondern bekommt sogar einen eigenen Spielmodus spendiert. "The Jordan Challenge" ermöglicht Ihnen, die legendärsten Spiele aus seiner Karriere nachzuspielen.

Im knapp zwei Minuten langen Premierentrailer zu NBA 2k11 kommen neben Michael Jordan allerdings auch die aktuellen NBA-Stars zur Geltung. Ob Rajon Rondo von den Boston Celtics, Kobe Bryant vom Meister Los Angeles Lakers oder Andre Iguadala von den Philadelphia 76ers.

» Trailer zu NBA 2k11 in unserer Videorubrik anschauen

Bild 1 von 56
« zurück | weiter »
NBA 2K11
Ausgerechnet »unser« Dirk Nowitzki gehört zu den Topstars, deren Gesicht nicht gerade perfekt getroffen wurde.