NBA 2K13 : Darauf hat die Spieler-Nation gewartet – oder zumindest jeder videospielende Justin-Fan mit einem Faible für Basketball, von denen es wohl jede Menge zu geben scheint. Denn Popsänger und Mädchen-Schwarm Justin Bieber mischt als freischaltbarer Charakter im Basketball-Spiel NBA 2K13 mit. Sowieso bietet er sich mit seiner Körpergröße von etwa 1,70 Meter ja auch regelrecht als Profi-Basketballer an.

Bieber ließ es sich nicht nehmen, seinen videospielenden Basketball-Fans gleich selbst die »gute« Nachricht via Twitter zu überbringen:

»Shoutout to @Ronnie2K for putting #TeamBieber in #NBA2K13. Im running the pt. #SWAGGY.«

Wer schon immer einmal Justin Bieber persönlich über ein Basketball-Feld scheuchen wollte, hat ab jetzt die Gelegenheit dazu. NBA 2K13 steht seit heute, den 5. Oktober, für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Läden.

Wer das Spiel noch nicht hat, aber einfach nicht damit warten möchte Justin in Aktion zu sehen, kann alternativ auch auf das Youtube-Video des begeisterten Fans DallasCowboys94Ware zurückgreifen.