Need for Speed: Hot Pursuit - PC

Rennspiel  |  Release: 18. November 2010  |   Publisher: Electronic Arts

Need for Speed: Hot Pursuit - Offizielle Systemanforderungen

Die offiziellen Systemanforderungen für das Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuit sind da.

Von Peter Smits |

Datum: 03.10.2010 ; 12:52 Uhr


Need for Speed: Hot Pursuit : Der Publisher Electronic Arts hat die offiziellen Systemanforderungen für das Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuit veröffentlicht. Der Community Manager des Publishers hat die Systemvoraussetzungen im offiziellen Forum von Hot Pursuit veröffentlicht. Das Spiel läuft nicht unter Windows 98/ME/2000/NT und unterstützt die folgenden Grafikchipsätze: ATI Radeon X1950, HD2000/3000/4000/5000-Serie oder NVIDIA GeForce 7 (7600 oder besser)/8/9/100/200-Serie. Die Systemanforderungen in der Übersicht:

Minimale Systemvoraussetzungen

  • Betriebssystem: Windows XP SP3 (32-64 bit) / Windows Vista (32-64 bit) / Windows / (32-64 bit)

  • Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2.4 GHz

    Arbeitsspeicher: 1.5 GB unter Windows XP / 2 GB unter Windows Vista - 7

  • Grafik: 256 MB DirectX 9.0-kompatible Karte mit Shader Model 3.0 oder höher

  • Fesplatte: 8.0 GB

  • Sound: DirectX 9.0 kompatible Soundkarte

Empfohlene Systemvoraussetzungen

  • Betriebssystem: Windows XP SP3 (32-64 bit) / Windows Vista (32-64 bit) / Windows / (32-64 bit)

  • Prozessor: Intel Core 2 Duo E6700 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6000+

  • Arbeitsspeicher: 1.5 GB unter Windows XP / 2 GB unter Windows Vista - 7

  • Grafik: GeForce 8800 GT oder ATI Radeon HD 4700 oder besser

  • Fesplatte: 8.0 GB

  • Sound: 5.1 Soundkarte

Need for Speed: Hot Pursuit
In Hot Pursuit geht’s rabiat zur Sache. Um die Raser zu stoppen, müssen wir sie zu Altmetall verarbeiten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (36) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DonSwingKing
DonSwingKing
#1 | 03. Okt 2010, 13:06
Nicht sehr angsteinflößend ! ;)
Was auf der Xbox in dieser Optik läuft muss auf auch auf ner 8800GT laufen...
rate (16)  |  rate (0)
Avatar kritze74
kritze74
#2 | 03. Okt 2010, 13:11
Jo, daß ist mal absolut verkraftbar. Hauptsache, diese konsolenfreundlichen Anforderungen wirken sich nicht allzu stark auf die Optik aus. In den Videos sieht´s zwar ganz ordentlich aus, die neue Grafikreferenz wird´s aber wohl nicht werden. Aber was ich viel wichtiger finde: Hauptsache, wieder Bullen abdrängen! ;-)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Black_Phantom
Black_Phantom
#3 | 03. Okt 2010, 13:14
Also die gehen jetzt wirklich noch.. Freu mich auf das Spiel...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Lennon624
Lennon624
#4 | 03. Okt 2010, 13:43
Endlich wieder Old school Need for speed!
rate (7)  |  rate (0)
Avatar ScouT
ScouT
#5 | 03. Okt 2010, 13:51
"Windows / (32-64 bit)"

...sprechen hier grad von Need for Speed und auf einmal kommt son unpassendes "Shift"(+7) daher :D
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Chris8511
Chris8511
#6 | 03. Okt 2010, 14:21
Ob ich das mit meinem Phenom 2 X6 1090T und meiner Radeon HD5970
flüssig spielen kann?? Ich denke schon ;P

*Angebundlach*
rate (2)  |  rate (41)
Avatar Slup
Slup
#7 | 03. Okt 2010, 14:21
öhm bei der grafikanforderung bin ich doch etwas stutzig.

Geforce 8800GT oder HD 4700,...

Zwischen den 2 Karten liegt in der leistung nen guter sprung.
Soll das heißen das NFS wieder mal! sehr bescheiden für ATI Optimiert wurde?
rate (4)  |  rate (0)
Avatar M_T_B
M_T_B
#8 | 03. Okt 2010, 14:33
Zitat von Slup:
öhm bei der grafikanforderung bin ich doch etwas stutzig.

Geforce 8800GT oder HD 4700,...

Zwischen den 2 Karten liegt in der leistung nen guter sprung.
Soll das heißen das NFS wieder mal! sehr bescheiden für ATI Optimiert wurde?


Wieso? Die HD 4700er Serie hat ja noch die HD 4730, das ist nun wirklich keine gute Karte, selbst wenn damit die 4750/4770 gemeint ist, soviel unterscheiden die sich nicht von einer 8800GT.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Auronn1337
Auronn1337
#9 | 03. Okt 2010, 14:43
ich finds gut die Daten sind völlig i.O. .
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Passwort: Thunfish
Passwort: Thunfish
#10 | 03. Okt 2010, 14:53
Wohooo das schlucken mein Core 2 Quad und meine GTS 250 doch locker :)
Jetzt bin ich beruhigt XD
Edit: Warum die ganzen Daumen runter?